Wolfgang, Glückwunsch zur Erfüllung des Langzeitwunsches :dr:! Ich wurde mit ihr leider nicht warm, auf Bildern sehe ich sie aber weiterhin sehr gern.
Druckbare Version
Wolfgang, Glückwunsch zur Erfüllung des Langzeitwunsches :dr:! Ich wurde mit ihr leider nicht warm, auf Bildern sehe ich sie aber weiterhin sehr gern.
Realisierte Träume sind der beste Ansatz für ein erfülltes Leben! Sehr schön, freue mich mit dir!! :dr:
Jep, alle richtig gemacht!!!! In meinen Augen die schönste.
Graturliere Wolfgang. :dr:
Glückwunsch. :gut: :dr:
ein ganz tolle uhr - meine hat mich ja aus bekannten gründen nach sehr kurzer zeit wieder verlassen - aber irgendwann kommt mir wieder eine zenith ins haus
herzlichen glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Sahnestück! :dr:
Glückwumsch zur Zenith Daytona!:gut:
Die steht auch auf meinem Wunschzettel!
Eine wunderschöne Uhr für den bevorstehenden Sommer :top:
Hallo Wolfgang,
habe Deinen Auspackthread schon vermisst...
Eine wunderschöne Uhr. Hoffentlich wird sie Dir genauso viele schöne Stunden schenken wie die 16710.
Gruß Marc
Die Uhr stammt übrigens von einem bekannten Berliner Daytona-Sammler, der hier leider nicht mehr schreibt....
Die Hauptstädtler kennen meinen Kollegen sicherlich! ;)
Danke Marc und alle anderen! :dr::dr::dr::dr:
Schöne Story, klasse Uhr und Glückwunsch zur Traumerfüllung. Die Zenith ist für mich auch die schönere Variante.
:dr:, sehr schön - gratuliere.
Glückwunsch zur Daytona, Wolfgang :dr:
Wolfgang, Du hast sowas von alles richtig gemacht ! Riesenglückwunsch und tolle Geschichte, meine klingt übrigens ähnlich ! :gut:
Freu mich sehr für Dich ! :dr:
Lieber Benny,
Deine Geschichte hat mich ja dazu inspiriert, das so niederzuschreiben.
Allerdings ist Deine schon noch einen guten Schuss cooler. Einfach mal in den Flieger zu steigen und nach Irland (Dublin??) zu fliegen und im Pub die Uhr klar zu machen.... ist ziemlich weit vorne! :gut: :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig:
Glückwunsch zur Daytona. Die Freude ist - glaube ich - noch ein wenig größer, wenn man wie Du schon ganz lange von genau diesem Modell träumt. Also: alles richtig gemacht und nun genieße sie gebührend.
Tolle Uhr, sehr gutes Kaliber, gute Entscheidung