Ich hoffe natürlich auf die Bayern und dass die jetzt richtig in Fahrt kommen. Aber ich fürchte, die Dortmunder werden sich die Wurst nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Druckbare Version
Ich hoffe natürlich auf die Bayern und dass die jetzt richtig in Fahrt kommen. Aber ich fürchte, die Dortmunder werden sich die Wurst nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
vielleicht spielt ER ja
http://www.youtube.com/watch?v=FXmM9gW_fSc
Manni
Pfffffft Götze, Gündogan in der derzeitigen Form macht mir Angst - der spielt gerade auf Özil-Niveau.
Also als bekennender Bayern Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Allein der Glaube fehlt etwas.
Die Dortmunder Spielweise finde ich einfach klasse und gönne ihnen dann auch die Meisterschaft.Die Mannschaft selber ist einfach symphatisch bis auf eine Person dieser ist hier in diversen Threads schon öfters Thematisiert worden ;)
Ich glaube er fängt mit G an :grb:
Hoffentlich wird es auch ein Spitzenspiel und hält die Erwartungen .
Bayern verliert gegen Dortmund.
In der CL ist gegen Real Schluss.
Den DFB Pokal bekommen sie als Trostpreis.
Grüsse Mick
Jetzt macht mal halblang - Bayern hat trotzdem von der individuellen Klasse immer noch die bessere Mannschaft.
Müller ist momentan außer Form und Boateng ein Risikofaktor - trotzdem könnte Bayern an einem guten Tag den Westfalen zeigen, wo der Barthel den Most holt.
Stimmt, Manni - das ist aber noch lange kein Grund um Bayern in einer Außenseiterrolle zu sehen.
Wer mal einen richtigen Shicedreck lesen will, dem empfehle ich folgenden Artikel:
http://www.sportschau.de/sp/fussball....jsp#mbContent
Bis auf die letzten drei widerspreche ich in jedem Punkt.
Neuer - Weidenfeller: 1:1
Lahm - Piszczek: 2:1 (seit Lahm wieder rechts spielt)
Boateng - Subotic: 3:2
Badstuber - Hummels: 4:3
Alaba - Schmelzer: 5:4
Kroos - Gündogan: 5:5 (ich beziehe mich auf die letzten Spiele)
Schweinsteiger - Kehl: Vor Schweinis Verletzung sonnenklar ein Punkt für Bayern, jetzt keine Ahnung.
Robben - Kuba: 6:6
Müller - Kagawa: 6:7
Ribéry - Großk*tz: 7:7
Gomez - Lewandowski: 8:7
Dann kann ja jetzt nichts mehr passieren - der Ibi hat ja bekanntermaßen von Fußball keinen Schimmer. ;)
Hihi, jetzt sind auch die Kölner Fans besoffen bis zur Besinnungslosigkeit. Gut, verständlich, bei dem Verein. Da bleibt einem nur der Suff.
aber kicken kann Er..
http://www.youtube.com/watch?v=Hi1XYmcYqek
Manni
Muss er ja, für anderes sähe ich schwarz bei dem Deppen...
:gut:
Ich wünsch mir als Außenstehender, dass Dortmund gegen die Bayern gewinnt, Meister wird, die Bayern aber in einem würdigen CL-Finale gegen Barca gewinnen. Wer den Cup gewinnt, ist mir egal.
Ich hab da mal als bekennender Schwarz-Gelber ein 4-1 getippt :rolleyes:
Ein 1-0 oder 0-1 ist da sicher realistischer aber das wäre ja langweilig :ka:
Freue mich auf das Spiel und wie immer gewinnt die bessere Mannschaft ;)
Ich hoffe, das Spiel geht fair, ohne grobe Fehlentscheidungen und vor allem ohne Verletzungen über die Bühne.
Wer morgen gewinnt, verdient die Meisterschaft.
Zu meinen Lebzeiten hat Bayern schon 17 Meistertitel und 10 DFB-Pokale geholt - aber erst zwei CL/Landesmeister-Cups, wird Zeit für den nächsten. ;)