Du solltest Dir einen neuen Benutzernamen zulegen! Markt fände ich nicht schlecht;)
/Leif
Druckbare Version
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ja die Uhr gekauft? Wenn ja, lass uns daran teilhaben wenn Du das Päckchen bekommst. Auspackthread. Dann kannst Du ja noch einige schöne Fotos machen und Dich mit uns an Deiner geschenkten Militär-Breitling erfreuen - oder schlimmstenfalls sehen, dass die Uhr doch nicht ganz den Erwartungen entspricht. Sei es wie es wolle. Und nur so am Rande (weil Du Dich gleich so erregst): Man kann auch mit einer sogenannten Immobilienblase gute Geschäfte machen. Kauf einfach das, was die Anderen verkaufen MÜSSEN. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich bereits vor 30 Jahren in VWL aufgesaugt habe. Viel Spaß wünscht Dir: Christian.
Eine Sache ist nur soviel Wert wie irgend jemand zum Zeitpunkt des Verkaufs bereit ist zu zahlen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Egal ob selten,noch nicht sammelwürdig ....
Nicht alles, was selten ist, ist gefragt.
Nicht alles, was selten ist, ist teuer
Bestes Beispiel: Zenith Defy Gauss- einen Handvoll produziert, absolut nicht main-stream, geht für max 1K her
Leider nein, ich hab sie erst gesehen, als sie bereits verkauft war. War wohl nicht lange im Netz und paßt auch auf kein Suchraster wie "Chronomat Navitimer", etc., welches man üblich für Breitling-Uhren nutzt. Ich wäre auch bereit gewesen, ein Mehrfaches für eine so authentisch erhaltene zu zahlen.Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ja die Uhr gekauft?
Aber ich weiß inzwischen, wer sie mir weggeschnappt hat, ist immer dasselbe, der Typ ist mir bei Breitling-Raritäten zu schnell und immer eine Nasenlänge voraus. Jetzt wird sie sicher bald wieder mit besseren Bildern und besserer Beschreibung zum Zehnfachen oder mehr im Netz auftauchen.=(
:grb:
Michi, das was walterbihari schreibt, ist genau das was dertag täglich schreibt.Zitat:
Typ der B******lounge
Hmmmmmm
Zweimal ein und die selbe Person? Verdächtig.... Aber, ob es Sinn macht, in einem Rolex Forum eine Breitling Uhr zu pushen....????
Genau der Typ ist es, und das ärgert mich schwarz, weil er mir schon einige Raritäten vor der Nase weggeschnappt hat.Zitat:
Oh, das hört sich nach dem überheblichen Typ der B******lounge an.
Breitling ist meine Lieblingsmarke - gleich nach Rolex. Die Möglichkeiten der Nutzung von Instrumentenfunktionen ist ein Markenzeichen, mit der Breitling vor langer Zeit eine Nische gefunden hat, die durch Breitling auch perfekt besetzt wird. Nur mal so am Rande.
LG