Vespa habe ich auch :-)
Druckbare Version
Vespa habe ich auch :-)
die seite hatte ich auch schon angesehe, bloss da steht die 762 nicht draufZitat:
www.oysterworld.de Augenzwinkern Augenzwinkern
... ich kann den ganzen ländercode-SCHEISS nicht mehr hören ... man kauft eine uhr,
kein stück papier ... alles andere ist deutsche gründlichkeit und führt geradeaus nach
birkenwald ... mann !! ;)
naja den ferrari hab ich nur 1:18 und der porsche ist wechZitat:
Original von ******
Komisch, habe nur Rolex, Breitling, VW und Vespa...aber bin ja auch noch relativ jung!
;-)
yip !Zitat:
Original von Smile
... ich kann den ganzen ländercode-SCHEISS nicht mehr hören ... man kauft eine uhr,
kein stück papier ... alles andere ist deutsche gründlichkeit und führt geradeaus nach
birkenwald ... mann !! ;)
Anders ausgedrückt, falls es jemand vergessen haben sollte:Zitat:
Original von Smile
kein stück papier ...
Jede Rolex kommt aus der Schweiz.......... ;).
Viele Grüsse
Axel
Nicht schon wieder :wall: Aber scheinbar kennt den gesuchte Code Keiner 8o
Mich würde es auch interessieren, wo meine Uhr ursprünglich ausgeliefert worden ist, ist doch legetim :rolleyes:
aber naturlich kenne ich cie code. Ist Aruba ;) Letzte woche hatte ich auch 2 =)
Gruss Rob
danke @ rob: 462 sind genau genommen die ABC-Inseln (Aruba,Curaçao , Bonaire) aber weder in Köln noch in Genf wollten sie mir auskunft geben...ist datenschutzgeheimnis haben dir mir in genf gesagt und in köln ...das wissen sie nicht...naja wer´s glaubt...
karstenbe und nun kaufst du die uhr?
oder ?
Hallo all,
zum hundersten mal, wer eine deutsche Uhr möchte, kann keine Rolex kaufen. Empfehle einigen doch das Zertifikat an die Uhr zu hängen mit einer Übersetzung des Ländercodes, damit jeder sieht diese Uhr aus der Schweiz wurde in D gekauft. :wall: :wall:
Gruß
Uwe