Is ja alles Geschmackssache! Was die Damen sagen ist mir in diesem Falle total egal! Ich finde es eklig!
Druckbare Version
Lächerlich isses höchstens, wenn man(n) lediglich mit spärlicher Brustbehaarung gesegnet ist und diese dann nicht entfernt!
Entweder wie Thomas Magnum oder gar nicht! Ist Dan zwar immernoch eklig, sieht dann aber wenigstens nicht auch noch völlig bescheuert aus!
Ohne. Auch ein Hemd im Sommer in der Freizeit ohne T-Shirt. Business Hemden mit T-Shirt.
8o Au weia, ich habe gerade mal überrissen, dass ich mich hier öffentlich mit anderen Männern über das Für und Wieder einer Enfernung von evtl. Körperbehaarung austausche! :kriese:
Ich muss in meinem letzten Leben ein furchtbar schlechter Mensch gewesen sein! :ka:
Ich trag Polos ohne T-Shirt, meine grauen Hemden im Dienst (je 50% Baumwolle und PE) allerdings immer mit.
50 % Preiserhöhung 8o?
Darum geht es nicht.
Es geht um die Vermeidung von modischen Fauxpas.
Wenn es nach mir ginge würde ich abends chipsfressend in Jogginghose auf dem Sofa rumlümmeln, mir einen BMI über 30 gönnen und mit Jogginghose und ausgeleiertem T-Shirt ins Büro gehen.
Aber vielleicht hast Du recht.
Zur nächsten Abteilungsleiterbesprechung gehe ich mal in Cowboystiefeln.
Entweder ich mach mich zur Lachnummer oder ich reaktiviere einen alten Trend.:tongue:
Ich finds lustig :D
Kein Shirt darunter natürlich, wie sieht das denn aus bitte? Am besten vielleicht noch eines das auch schön eng am Hals anliegt.
Polos mit Shirt darunter oder auch ohne, mit Lederkrawatte, und ohne Schlüpfer, mit viel Haaren, wenigen oder auch glatt ... darüber kann man sicher diskutieren.
Was aber überhaupt nicht und unter gar keinen Umständen geht, ist den Kragen hoch zu stellen. Das ist so ziemlich das Allerletzte.
Im übrigen glaube ich das Mods-Fashion das nächste große Ding wird.
Hmmmm....bin noch nie auf die Idee gekommen unter einem Polo ein T-Shirt zu tragen...auf was man so alles kommen kann....
Die Roller jedenfalls erleben ja gerade ein tolles Revival.
Richtig.
Deswegen, und wegen dem Vespa-Thread, war ich heute sogar bei Motorrad Wimmer in der Landsberger und hab mir die PX 150 angeschaut.
Der Style Gott von heute trägt ZWEI Polos übereinander!
...und fährt Vespa...
http://i58.photobucket.com/albums/g2...3/c01516d2.jpg
:bgdev:
Auf Edelstahl wachsen eh keine Haare. Und am Polo den Krage hochstellen nicht vergessen! :op: