Paket ist unterwegs:jump:
Druckbare Version
Paket ist unterwegs:jump:
Ok, dann kommen die langsam in Schwung. Laut FB haben einige auch bereits Red Bull erhalten.
Einerseits Man Ich ja verstehen, dass veil Nachfrage aufgetreten it's. Allerdings, hat sich Stardrinx gut selbst einen eingeschenkt... Dass mit der Groupon Aktion kein Geld verdient wird, ist ja relativ normal für dem Händler. Ist halt Werbung, da davon ausgegangen wird, dass der Kunde wieder kauft und man dann alles in allem positiv wird. Hier wird aber zu 99% niemand mehr bestellen... Schade für Stardrinx. Geld versenkt und nicht viel gewonnen außer schlechte Publicity
Es gibt kein Red Bull für 30 Cent die Dose. Mit den Preisen von Champagner und Vodka kenne ich mich nicht aus. Fakt ist, groupon verlangt bis zu 50% Provision.
Entgegen aller Erwartungen: Paket angekommen :jump:
:gut: :dr:
Im Internet häufen sich mittlerweile die negativen Bewertungen. ;)
Und bei dem "Krisenmanagement" hat sich die Zukunft für Stardrinx.de wohl erledigt... Da sieht man wieder wie wichtig offene, ehrliche und zielgruppenorientierte Kommunikation mit dem Kunden ist.
Hat sich irgendwie so abgezeichnet - die sind nicht kriminell, die sind einfach unfähig ...
Wenn ich den Kunden eine Paketnummer übermittle und die nach 4 Tagen nicht im System ist. Was ist da los?
Ware in den Karton, Paketaufkleber inkl. Adresse oben drauf, DPD holt ab. Packen eines solchen Pakets inkl. Entfalten vom Karton dauert keine Minute.
Wenn das nach 4 Tagen nicht erfolgt ist habe ich entweder keine Ware, keine Kartons oder die RG des Paketdienstes nicht bezahlt.
Bei groupon gibt es jetzt Moet für EUR 19,90 die Flasche inkl. Versand. Wer sich mit Getränken auskennt, der weiss das dieser Preis nicht möglich ist. Selbst ohne die Provision an groupon gibt es die Ware nicht zu dem Preis am Markt.
Es bleibt spannend.
Stardrinx verkauft mal wieder Moet für 18,90 und Belvedere für 17,90... Laut ihrer Homepage sind mittlerweile alleine 50.000 Flaschen Moet verkauft worden ;) wie lange die das wohl noch durchhalten...
BTW finde ich immer wieder faszinierend wie hoch man die Akquisekosten pro Kunden ansetzt, bzw. welchen Wert man dem Kunden über seine Kundenzeit zugesteht...
Kann man da jetzt bestellen oder nicht?
Also Ich würde gerne wissen wo und zu welchem Preis die den Moet herhaben. Bei dem VK können die die Ware nicht von Moet haben, weil der unter dem niedrigsten Preis liegt zu dem Moet verkaufen kann.
man munkelt die würden die Diffrerenz über die immensen Hotlinekosten wettmachen, aber auch das kann ich mir schwer vorstellen und ist nur Spekulation :)
Ich finde da keine Versandkosten. Oder bin ich einfach zu blöd?
Für den Preis würde ich schon die ein oder andere Flasche bestellen.
Versandkosten sind EUR 8,90 auch wenn du 2 Kästen bestellst. Ich wurde allerdings nur per paypal zahlen bei denen.
Es scheinen ja schon Leute was bekommen zu haben. Passt da alles? Für die Kurse kann man sich ja mal bisschen was bestellen...
grüße
Christian
Scheint Betrug zu sein, das Web ist mittlerweile voll von geprellten Kunden. Ich oute mich jetzt auch mal als Opfer, seit Wochen ist mein Gutscheincode nicht gültig und weder Groupon noch Stardrinx kommen nur ansatzweise in die Gänge. Null Reaktion.Ich hoffe dass wenigstens Paypal was tun kann.
Schlag nach
Stornier den Gutschein bei groupon u melde dass die Firma nicht liefert. Bei mir war die Firma insolvent u ich konnte nicht mehr einlösen. Groupon hat ohne Probleme erstattet : )
Viel Glück
Jane
Groupon reagiert nicht auf Mails und beim Anrufen hab ich schon zig Euros in Fahrstuhlmusik gesteckt.