Das finde ich auch... Ich habe einfach die Hand vor den Blitz gehalten. Hat einen schönen Effekt...
Druckbare Version
Glückwunsch zum goldigen Baby und zur stählernen Uhr! :dr:
Sehr süß die kleine Maus - gratuliere dir ganz herzlich :dr:
Und der Kleinen später viel Spass mit ihrer Geburtsdaytona :supercool:
Gratuliere zum kleinen Wonneproppen. :dr::dr::dr:
Mein kleiner Engel ist heute schon 8 Wochen alt:
http://www.abload.de/img/img_02496eubk.jpg
Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Nette Uhr, wird aber von deiner kleinen Prinzessin völlig überstrahlt - Glückwunsch!
Glückwunsch zu den beiden Schönheiten !!! :jump::jump::jump:
Glückwunsch zur Kurzen.
@ alle: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Wir wirklich im siebten Himmel...
:flauschi:
@ Michael: die ist ja auch Zucker!!! Super Frise! :] und sie trägt eine sehr schöne DJ!
Ich hab schon überlegt, ob ich meiner Tochter jetzt eine Jahrgangsuhr (z.B. Eine schöne kleine DJ kaufe, die sie dann zum 18ten oder einem entsprechenden Anlass bekommt... Ist das zu bekloppt???
Gruß Thorsten
Mit "jetzt" meine ich natürlich irgendwann demnächst eine DJ, die dieses Baujahr hat...
Thorsten, für Dich und Deine Familie herzlichen Glückwunsch! :dr:
Alles Gute auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch, ganz süßes Mädchen und tolles Ührchen.
Hey, ihr Papas: :dr:dr:dr: allerbesten Glückwunsch!
Auch von mir GLÜCKWUNSCH :dr:
:dr: ich gratuliere Dir zu Deiner kleinen süßen Tochter und wünsche Euch viel Freude und Gesundheit!!!
Die DJ habe ich mir gegönnt. Meine Frau bekam einen schönen Weißgoldring mit lupenreinem Halbkaräter.
Darin sind Name und Geburtsdatum der Kleinen eingraviert. Der Ring kann so zu einem geeigneten Zeitpunkt "vererbt" werden.
Wenn Jahrgangsuhr, dann würde ich nur was neues nehmen, mit dem Namen der Kleinen im Zertifikat.
Wobei Uhren halt Geschmakssache sind. Wer weiß schon welche Uhr Ihr später mal gefällt. Ein Diamantring geht immer.
Gratuliere!!!!
2 die Strahlen! Und eine ist ein Gral!
geniesse!!!
Herzlichen Glückwunsch zum niedlichrn Nachwuchs.
Und Gratulation zum jetzigen Kauf des Geschenkes zum 18. Geburtstag.
Wer weiß, was du in 18 Jahren bezahlen müsstest!?