Sehr Klassisch !!! :gut:
Druckbare Version
Sehr Klassisch !!! :gut:
So schön können 36mm sein.
Glückwunsch!
super bernhard, ich sag das ja schon lange.. die kleinen uhren haben einen ultrasexy charme und in ein paar jahren werden sie wieder trend sein.. wenn die dicken fetten eimeruhren nur noch an den türstehern und spielerberatern hängen..
ich trage sogar gerne 34mm..
http://i422.photobucket.com/albums/p...1/DSCN6397.jpg
Steht Dir gut Bernhard und tolle Fotos.
Behrad
Feine Uhr.
Und die DayDate in WG kann ich wärmstens empfehlen.
Mehr Understatement geht nur noch mit Platin ;)
Merkt keine Sau, was du am Arm hast.
Ich mag die großen Trümmer auch nicht.
Hatte mal 2003/2004 in einem Anfall von Wahnsinn dem Modetrend folgen wollen und mir eine Festina mit 44mm gekauft.
Das Trumm liegt jetzt nur rum und wird nicht getragen.
Alle Uhren, die ich trage sind 36mm oder kleiner.
Und dabei habe ich so dicke Arme, dass ich bei meinen Rolex immer noch ein Zusatzglied einbauen musste.
Andere schnallen die großen Rolex um schmächtige Handgelenke und nehmen fast alle Glieder raus... Jedem das Seine...
Nette Uhr und schöne Schuhe, Bernhard.
:gut:
Michael
Wenn's Dich freut - freut's mich auch mein Freund:dr:....
.....ansonsten: Wir können ja nicht immer den gleichen Geschmack haben - ich finde:
NICHT Dein Style :ka:;)
Glückwunsch Bernhard :dr:
:gut:Schöne klassische Uhr =)
Du kannst sie immer noch deiner Frau geben ;):cool:
Glückwunsch!
DJ wirkt sehr elegant und gefällt mir immer besser! :grb:
Die
Glückwunsch auch von mir :dr:
Eine DJ geht immer und dieser Thread unterstützt gerade auch meinen Entscheidungsfindungsprozess ;)
eine DJ mit jubi in schwarz... das war für mich früher DIE rolex schlechthin, so eine wollte ich immer haben.
die erste war dann nur silber was irgendwie langweilig war.
glückwunsch! :gut:
Schaut gut aus. Schönes Teil. Glückwunsch. :dr: Nur das karierte Hemd will mir nicht so recht zu ihr gefallen. ;)
Hallo Bernhard,
ohne DJ geht halt nix =)
Gratulation zur Dresswatch :dr:
du hast Geschmack ich liebe diese einfachen Rolex Klassiker - super gewählt
Wunderschön! Das schwarze Blatt, das Jubiband und eine wunderbare Größe mit 36mm!
Ich komme selbst auch immer weiter von den sinnlos großen Uhren weg! Höhepunkt war eine Breitling Avenger die ich mir in geistiger Umnachtung
neu beim Juwelier gekauft habe.
40mm im sportlichen Bereich und 36mm als Dresswatch, das passt einfach immer perfekt und zeugt von sehr gutem Geschmack!
Gratulation zu Deiner Wahl!
Glückwunsch :dr:
Danke Euch allen !!!:dr:
Lieber Matthias,... Danke dir für deine ehrliche Meinung.
Du weisst wie ich dich und deine Meinung schätze....
2 Sachen..... hoffe nicht, dass mein Style durch ne Uhr gemacht oder gebrochen wird. So viel Selbstgefühl oder Selbstwert muss schon sein :D
Und ganz ehrlich.... Sie macht einfach Spass. Für das Geld...
Mit dem schwarzen Dial viel Ausstrahlung.
Und .... ach ob es eine langfristige Liebe ist... habe ich schon lange Aufgegeben so etwas zu Erwarten.
Und zu was sonst so eigentlich passt..... du weisst ja, dass ich auf die richtige Daytona wachte....
In der Zwischenzeit macht die Datejust Spass. Wechseln.. tragen, geniessen, wechseln...
Und mittlerweile macht mir mehr Spass als die Suche nach Grails ;-)
In Manchester hat mir ne 37 mm Rolex mit Bubbleback uhrwerk und Killer Dial.. schlicht aber so schön von den Details her sehr gefallen.
Vielleicht werde ich alt... LOOOL
Wo wir gerade bei Style sind, was sind das für Schuhe?
Limited edition Trickers....
Men’s Tricker’s Black Scotch Grain Gotash Boots. Made with Black Scotch Grain Leather upper with platinum eyelets. Boots are on a very lightweight vibram sole and the interior is lined with Red leather. This is a limited edition and only available in NYC
Werde kommende Tage mal ein Fashion/vintage Rolex item machen... und mehr Info zu den Schuhen etc..
http://i136.photobucket.com/albums/q...50x600_q85.jpg