Alex, imho solltest Du Dein Wahrnehmungsvermögen neu kalibrieren... :D :D :D
Druckbare Version
In Bezug auf die Uhr oder die Hände? ;) :DZitat:
Original von joo
33Zitat:
Original von 18K/750
Für eine YM die schönste Wahl.
Tipp: Geh zu Fleurop, 10 rote Rosen, Visitenkarte mit einem netten Spruch rein, und siehe da sie ruft dich an. Am Telefon geht das dann ganz locker, und nach 2 Stunden erzählt sie dir welche Farbe ihre Dessous haben, nun must du ihre Nummer erfragen, 2-3 mal anrufen, dann mal leicht auf telefonsex abschweifen, wenn sie mitgeht das nächstemal ein persönliches Date, und dann ist schon alles klar, hat bei mir früher immer funktioniert.
Bitte ein Bild von der Dame.
Wie alt bist du?
33, Dann wird es jetzt aber Zeit. Btte noch ein Foto von der Dame.
FOOOOOTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!! :P
Ich geb mir Mühe, sobald sich die Gelegenheit bietet lichte ich Sie mal abZitat:
Original von GMT - MASTER
FOOOOOTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!! :P
So, nun will ich mal unserem Freund Jörg mit dem Bild helfen...
http://i5.photobucket.com/albums/y173/sreum/new125.jpg
Das ist dann wohl die Verkäuferin... ;)
Dann sei doch so nett und hilf ihm auch mit dem Rset... :D ;)
Mal schauen was sich da machen lässt... :tongue:
@rlx_freak: einfach den ganzen thread ausdrucken und ihr zuschicken :D
@ mcmagic: Na, ob das gut geht???
ich sag immer: no risk no fun!
also wenn ich sowas bekommen würde (bin zwar keine frau =) ) würde ich mich schon geschmeichelt fühlen, was aber keine verpflichtungen bedeuten soll, oder was meinen unsere weiblichen r-l-x'er dazu?
Jetzt aber ran: Frauen die beim Konzi arbeiten sind ja gleich doppelt gut.
Erst gibt´s den Spass und dann die Stahl-Daytona zum LP.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
LOL, spätestens wenn die sich hier im Forum einliest, weiß Sie, dass es besser ist alleine zu bleiben... :D ;)
und die D zum LP mit saftigem Aufschlag zu verkaufen ;) :DZitat:
Original von ******
LOL, spätestens wenn die sich hier im Forum einliest, weiß Sie, dass es besser ist alleine zu bleiben... :D ;)
Stefan, du bist der Beste! :gut:Zitat:
Original von rlx-freak
So, nun will ich mal unserem Freund Jörg mit dem Bild helfen...
http://i5.photobucket.com/albums/y173/sreum/new125.jpg
Das ist dann wohl die Verkäuferin... ;)
Was hast du denn noch so im Angebot? ;) Und ich Schussel hab mich immer auf die Uhren konzentriert...
mfg ratte
@ ratte: Hallo Jens. Da kannst Du mal sehen, die Uhren sind zwar wichtig, aber doch nicht alles, oder? :D :D :D
Ich stell mir das gerade vor. Beim nächsten Besuch und der Frage: "Was darf ich Ihnen zeigen?" werd ich dann nur sagen:Zitat:
Original von rlx-freak
Da kannst Du mal sehen, die Uhren sind zwar wichtig, aber doch nicht alles, oder? :D :D :D
"Die Blonde und 2 von den Brünetten, aber nur die mit den dicken Indexen." :D
mfg ratte
DANKE :gut: Stefan fürs Foto, und für Ratte :-- " vergiss es :D :D
Danke für die Anteilnahme aller Forumsbrüdeer und Schwestern für meine heimliche Liebe , ach so - Sie weiß es, aber leider scheint da kein Weg rein zu gehen. Ihr kennt ja den Satz- sinngemäß : " Wir können doch wie bisher Freunde bleiben" . Treffen und Essen gehen gern aber leider nicht weiter.Sie findet mich sehr nett und Schätzt mich als Freund aber mehr leider nicht. Sch...e, die du willst kriegst du nicht und Die, die du kriegen kannst willst du nicht. Und die Frau - siehe Foto wärs halt eben für mich. Aber ich kann Sie ja zu ihrem beständigen Glück nicht zwingen, und ich weiß das es gut gehen würde, das fühl ich im Bauch und Der hat mich noch nie betrogen... . Aber zu mehr als ein paar schönen Abenden beim Italiener und in der City hab ich es mit Ihr leider nicht gebracht. Hab mich Sie verliebt als ich Sie das erste Mal sah und das ist Jahre her. Bin aber mittlerweile mit meinem Latein am Ende.
Latein hilft hier nicht weiter, vieleicht Französich! Äh schlechter Witz.
Dranbleiben steter Tropfen hölt den Stein. Nichts forcieren, dran bleiben und interesse wahren. So lange sie keinen anderen hat, hast du nicht verloren. Kommt Zeit kommt Rat und vielleicht ein günstiger Moment.I