Zu Ganggenauigkeit und Robustheit ist alles gesagt. Sei Dir bewusst, dass auf den satinierten Lünetten der Aquanaut und Nautilus Reihe jeder Kratzer sofort zu sehen ist.
Druckbare Version
Zu Ganggenauigkeit und Robustheit ist alles gesagt. Sei Dir bewusst, dass auf den satinierten Lünetten der Aquanaut und Nautilus Reihe jeder Kratzer sofort zu sehen ist.
Hier hat man mir im Forum auf ähnliche Fragen vor ca. einem Jahr sehr kompetent geantwortet:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=107601&page=2
Danke für die Antworten, vielleicht gibt es noch ein paar weitere von 5980-Besitzern, hier im Forum gibt es ja noch welche die zu den glücklichen zählen. Ich habe den Eindruck, das jeder mit seiner 5980 sehr zufrieden ist.
gruß lachender
Die 5980 ist die einfachste zu kaufende Nautilus - mit der machst du nichts falsch und gehst null Risiko ein! Wenn sie dir gefällt nehmen und glücklich sein.
Über den Preis kurz schlucken, Kohle hinblättern und vergessen. Dann nur noch Freude.
Dennoch ist die 5726 schöner:flauschi:
Gruß
Claus
Guten Morgen,
wie Du weist, man(n) muss sie einfach haben.
Die Gangwerte sind topp, der Tragekomfort ist trotz der Größe super, und......Understatement pur. Der Preis ist sicherlich sportlich, aber wenn die finanziellen Möglichkeiten vorhanden sind, auch eine Investition bei hoher Wertstabilität.
Gruß aus NRW
Jochen
PS. Ich trage heute allerdings die SD, weil..........heute wird ein anstrengender Tag.
Meine Lieblings PP !!!
....trägt sich super, sieht gut aus.....und Gangwerte sind traumhaft (Zitat d. PP Mitarbeiters im Service!), ...mir aber relativ wurscht, da das Baby meist im Schrank liegt, weil ich an einer Kratzerphobie leide=(
Gruss:D
Terminator
Schade.........:ka:, aber laut Phobieliste gibt es die Kratzerphobie nicht. Also kann man auch darunter nicht leiden. Hier werden Sie geholfen. :supercool:
Also an den Arm damit............................:op:
http://www.onlineberatung-therapie.d...ynophobie.html
Trau Dich, das legt sich mit der Zeit ......spreche da aus eigener Erfahrung :bgdev:
Gruß, Rene
meine 5980 ist inzwischen zum daily rocker mutiert und schaut auch genauso aus ;) ...
...sie ist meine uhr fürs grobe ..... meine kronen schone ich lieber =)
lg
sämi