116521. Ganz sicher!
Druckbare Version
116521. Ganz sicher!
Ja. Die kommt ja jetzt schon jährlich neu.
sky dweller st/g ?
war bei der ym2 ja auch so..
hallo sascha :Habe diese Uhr selber vor 5 Monaten bei einem Konzi in W-tal erworben .Uhrenmuseum Abeler ;vielleicht kennst du es ja .Absolut seriös !Bilder sind leider nicht so gut da mit blitz gemacht .Man sieht jeden Microkratzer !In Natura ist der Zustand top und nur das werk wurde revisioniert .
Mei ist das eine schnelllebige und hektische Zeit.
Gestern noch gefiebert bis heute Mittag ob der diesjährigen Neuerscheinungen und jetzt schon an das nächste Jahr denken.
Nee, nee, so geht´s nicht. Werde mir heute Abend noch mal den ganzen Baselworld-2012-Thread reinziehen und die diesjährigen Neuheiten
verarbeiten und genießen.
Sind ja super Uhren dabei dieses Jahr und ich denke, nächstes Jahr wird´s eher wieder lau.
Da die 16628 dieses Jahr in den Fenstern gefehlt hat, wird es dann wohl die 116628 geben.....
Glaubt noch wer an die Pepsi?
nope.
2013: GG & WG Daytona mit Cerachrome-Lünette
2014: S/G Daytona mit Cerachrome-Lünette
2015: S/S Daytona mit Cerachrome-Lünette
Bei den Cellinis wird was passieren. Hoffentlich.
das eckige dingens worüber hier letztens gesprochen wurde kam ja nicht...vielleicht nächstes jahr.
Jetzt schreit mal nicht zu laut nach Blau/Rot! Wenn ROLEX dann nächstes Jahr mit der 116710BR kommt - blaues Blatt zu roter Lünette - gibt's wieder Tränchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Cellinis auch ein paar Komplikationen abbekommen. Die Serie gibt's seit Jahr und Tag, dümpelt vor sich hin, aber aus dem Programm nehmen sie sie auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit denen vielleicht ein wenig im Patek Revier zu wildern versuchen, obwohl Rolex und Patek m.E. keine wirklichen Konkurrenten sind. Die Images sind zu verschieden.
Auf der anderen Seite... es haben sich schon ganze Kontinente verschoben.
Was Du immer mit den Chinesen hast? Die müssen wenigstens nicht zu jeden Thema immer ihren meist recht faden Senf dazu geben, wie, ach mir fällt gerade nichts anderes ein, so mancher aus Wuppertal!
Wer sagt denn, dass die (ehemaligen) "Herrengrößen" heute nicht längst für die durchschnittliche, mitteleuropäische Investment-Banker-Gattin angeboten werden?
Frauen haben immerhin mittlerweile schon das Recht, Uhren zu tragen!
GMT Pepsi