Toller Bericht, Anna! Danke fürs einstellen!
Druckbare Version
Toller Bericht, Anna! Danke fürs einstellen!
Müßte zwar "alicia a Roma" ;) heißen, aber die Fotos sind sen(n)sationell :jump:
Toller Reisebericht, war zuletzt vor bald 2 Jahren dort, eine fazinierende Stadt.
Die Bilder bringen tolle Erinnerungen zurück.
Danke! :gut:
Klasse, vielen Dank!!!!!!! :gut::jump::verneig::):dr:..............;)
Ein toller Reisebericht mit sehr schönen Bildern. Sag mal, sehe ich das auf einem der letzten Bilder richtig; hattest Du deinen Hund dabei? Oder habe ich mich verguckt. Frage, weil ich ein derartiges Hotel in Rom suche, in dem Hunde erlaubt sind.
ist nicht meiner, aber ich sehe immer Dackel auf meinen Reisen (mehr als in München) und natürlich fotografiere ich sie dann ;)
ich guck mal ob die erlaubt waren
und Olli - alicia schreibt man immer klein :op: :D
Sehr schöne Bilder, vielen Dank :gut:
Hab ich eh :embarassed:
Tolle Eindrücke! Da fühlt man sich direkt heimisch.... Bei den Bildern will ich gleich auch noch mal dahin...
Wieder ein echter Anna-Bericht, wie ein Reiseführer! Der Deutsche Friedhof ist tatsächlich eine Oase der Ruhe, und die deutsche Sprache am Wachposten ist die "Eintrittskarte". In der Kirche dort hielt Kardinal Ratzinger, bevor er Papst wurde, regelmäßig Frühmessen. Vor Jahren, als wir dort vor dem Friedhofseingang standen, kam JPII im Wagen vorbei auf dem Weg zur Audienzhalle - so nah bekam man ihn sonst allenfass nach stundenlangem Warten zu sehen. ;)
Tolle Bilder, vielen Dank! :gut::gut::gut:
Gruß
Erik
Junge Römer, junge...
Laß diese Reise niemals enden...
Wunderbare Reiseeindrücke Anna! :verneig:
Herrliches Einfangen der Stimmung in Rom. Danke für´s Mitnehmen Anna.
LG
Michael
Ach wie schön! Anna, danke vielmals für diese sagenhafte Stadtführung!!!
Ihr müßtet beide eigentlich 4- bis 500 Kilo wiegen wenn man die Teller so sieht :D
Wir wiegen gemeinsam unter 100 :D
insgeheim habe ich so etwas gehofft, aaaber die Teller :D
Ich liebe Rom und muss dringend mal wieder hin!! Hammerbericht!!
Grazie.
Anna, ich war erst einmal in Rom und das war im Oktober 1971. Danke für die Auffrischung. Deine Bilder sind wie immer der Knaller. :verneig: