Na super, dass Thema habe gerade mit den Belstaff Jacken hinter mir :kriese:
Aber in Honiggelb wird definitiv der erste kommen :ea:
Druckbare Version
Also ich war vorhin bei Burberry. Ich hab mir jetzt auch einen zurück legen lassen und werde morgen nochmal hingehen und mich dann entgültig entscheiden. Aber eins steht fest: es wird auf jedenfall Honig! Aber bin auch der Meinung, dass es eine Frage der Zeit ist, bis Farbe Nummer 2 Einzug erhält! :bgdev: Ich hab mir die "Heritage" Modelle übrigens angesehen... ich fand sie nicht so schön wie auf meinem verlinkten Foto. Bin jetzt doch in der "Brit"-Kollektion gelandet. Finde sie auch näher am Klassiker und trotzdem modisch!
Wobei kurze Frage: ich sehe gerade, dass die Farbe in der "Brit" Kollektion eigentlich "TAUPE" heisst... ist das nicht "Honiggelb"?
Ich habe beide ganz klassisch in lang und mit Raglan-Ärmel aus der London Kollektion. Hängt aber damit zusammen, dass ich ein langer, schlanker Kerl bin. Kurze Trenches sehen an mir irgendwie komisch aus. Anderen Typen mag ein kurzer/mittellanger hingegen sehr gut stehen.
Den Raglan-Ärmel hab ich genommen weil ich eigentlich immer ein Sakko oder Anzug darunter trage. Einen Trench muss man echt anprobieren und sich damit im Spiegel sehen... auch weil einige Burberry Modelle sehr groß ausfallen.
Was gibts denn in dem Bereich Trenchcoats für Alternativmarken in dem oberen Preissegment? Mir sind die Burberry Sachen teilweise schon viel zu modern (warum muss hinter jedem Kragen das karrierte Muster eingenäht sein?).
Very good!! Und billiger, ähm, preiswerter obendrein!
Hast du da ein Winterfutter drin? Im Brit? Was kostet das? :gut:
Gut erkennt :gut:
Die Weste ist beim Trenchcoat mit dabei. Geschossen habe ich den Britt bei Stylebop im Sale:
http://www.stylebop.com/de/product_details.php?menu1=designer&menu2=&menu3=15 31&id=557197&special=sale
Hab meinen bei Burberry gekauft. Da war keins dabei :ka: :(
Mal eine andere Frage:
Tragt ihr den Trench nur zu langen Hosen? Oder auch mal mit Hemd und schönen Schuhen, zu einer kurzen Hose?
Auch wenn ihr das nicht macht, denkt ihr das geht? Wenn ja, wahrscheinlich eher mit der kurzen Version oder?
Danke schonmal!
Trench mit kurzer Hose?8o
Höchstens bei Frauen
Mit Trench kannst Du Dir die kurze Hose eigentlich auch gleich sparen... ;)
Ansonsten: Nein!
Danke für die Antworten, höre mir gerne auch noch andere Meinungen an! :)
@Toan:
Ja, dachte daran ihn auch im Sommer mal abends zu tragen oder so. Und da mir immer ziemlich schnell warm ist, war die Idee ihn auch mal zu kürzen Hosen zu tragen.
@MattR:
Welche Länge hast du? Könntest du vielleicht auch ein paar Bilder zeigen?