Zitat:
Original von walti
......, einen Hau weghaben, .....
Walti
in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
lol Walti. Meist sogar mehrere !! ;)
Druckbare Version
Zitat:
Original von walti
Walti
Hallo,Zitat:
Original von Passion
Zitat:
Original von walti
Walti
ich wollte es nicht ganz sooo drastisch ausdrücken, aber so ist es ! ;) ;)
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Dito :D :DZitat:
Original von GG2801
Mir kommen keine "Nachbauten" ins Haus...da bekäme ich Krätze am Handgelenk... :D
das kann ich nun garnicht nachvollziehen. Bei meiner EX Nettuno III war die Schliesse auf jeden Fall nicht schlechter als bei meinen vier Krönchen.Zitat:
Original von market-research
[snip]
Die Schliesse hat vor allem enttäuscht und bei dieser handelt es sich m.E. bei einer Uhr nicht um Schnickschnack sonder um ein wesentliches Feature. Ebenso das Band ist m.E. relativ billig verarbeitet.
[snip]
Grüsse, Diego
Ich habe zwar, was Rolex betrifft, einen an der Klatsche, aber fühlen, sehen und hören tu ich gut.
Wackelt doch einmal mit dem Arm -> es darf geklappert werden,
schaut euch doch einmal das Blechteil an -> oh jeh,
da schneidet die Nettuno nicht gerade schlecht ab, IMO.
Wohl gemerkt, die Nettuno III habe ich nach 9 Monaten Tragezeit wieder verkauft. Der Verlust betrug 15,-€, für das Geld bekomme ich gerade einmal einen Rolex Umkarton in der Bucht :D
Ich würde mir heute keine Nettuno mehr kaufen, aber nur, weil ich einem Hobby fröne, welches sich rational nur schwer bis garnicht erklären läßt.
Gruß,
RobertDonQuijote
Habe ja auch von einer Nettuno II gesprochen und freue mich bei Gelegenheit mal die Schliesse der Nettuno III zu begutachten. Wenn auch hier eine Verbesserung stattgefunden hat, dann gibt es wie erwähnt noch andere Details. Und, nein, das ist kein Versuch den Preis einer Rolex zu rechtfertigen. Bänder klappern hin oder her, Rolex macht qualitativ und bezüglich Robustheit einfach die besten Uhren. Ich wage zu bezweifeln, dass die Nettuno XIII im Jahr 2061 noch läuft geschweige denn auf irgendwelchen galaktischen Buchten verkauft werden wird! :-)Zitat:
Original von JoergROLEX
das kann ich nun garnicht nachvollziehen. Bei meiner EX Nettuno III war die Schliesse auf jeden Fall nicht schlechter als bei meinen vier Krönchen.Zitat:
Original von market-research
[snip]
Die Schliesse hat vor allem enttäuscht und bei dieser handelt es sich m.E. bei einer Uhr nicht um Schnickschnack sonder um ein wesentliches Feature. Ebenso das Band ist m.E. relativ billig verarbeitet.
[snip]
Grüsse, Diego
Ich habe zwar, was Rolex betrifft, einen an der Klatsche, aber fühlen, sehen und hören tu ich gut.
Gruß,
RobertDonQuijote
Ich hoffe deine BMW Moppeds sind älter als 40 Jahre, wenn ja, PicsPicsPics!
Auch wenn die Diskussion vom Initiator eher auf Konfrontation denn auf Gedankenaustausch initiiert zu sein scheint: Man kann es nicht ausdiskutieren: Weil es schlicht nur etwas mit Stil zu tun hat und das muß jeder für sich definiieren:
Ich habe es für mich ein für allemal definiert - und zwar seit mindestens 30 Jahren: Niemals etwas Nachgeahmtes, dann lieber etwas preiswertes Eigenständiges! Ohne Kompromisse. Egal worum es geht. Sekt oder Selters.
Rainhard
ist doch ganz einfach:
weil das leben sonst langweilig wäre!