Hallo,
ich kenne auch jemand in München dem ich voll vertrauen würde (und da bin ich sehr penibel).
Alex: wahrscheinlich meinen wir den gleichen ;-)
Druckbare Version
Hallo,
ich kenne auch jemand in München dem ich voll vertrauen würde (und da bin ich sehr penibel).
Alex: wahrscheinlich meinen wir den gleichen ;-)
Meint ihr den, dessen Fingerabdruck ich auf der Glasinnenseite meiner 116234 habe?
Warum soll ich eine Daytona umbauen ?Alle reden hier von "Orginal muss es sein ",nur bei unserer kleinen Ikone soll dass auf einmal ok sein ?Ich zeig meine Armut gern !
Manche Uhrmacher hinterlassen bei einem Service eine Gravur im Deckel, andere Uhrmacher einen Fingerabdruck auf dem Glas.
Mythos Racing Dial.
Es ist, wie es ist. Es gehört nicht in eine Stahl-Daytona.
Auch wenn der Chef das so trägt.
Es gehört einfach nicht in ne Stahl-Daytona.
"Es gehört einfach in ne Stahl-Daytona"
richtig
tom kristensen hat auch eine
Sehr geil
Da fällt mir gerade auf, dass ich das auch noch machen sollte...
Werde mal nen Anruf tätigen :D
Weißgold ist halt "wärmer" (und schwerer)
http://dl.dropbox.com/u/27129067/Uhr..._10170_900.jpg
Aber nur ein paar...
und wem die mehr als 10k für die gepimpte 116520 nicht weh tun der kann sich die 15k für ne 116509 in den meisten Fällen auch noch leisten ^^ des hat man ja mit
dem reinen Goldwert schon fast drin...wenn sparen dann ne ganz normale 116520 für 8-9k.
Das ist für mich wie bei den Autos ab nem gewissen Punkt is es dann nicht mehr so wild...ob ich jetzt einen Dacia für was weiß ich 8 oder 10k kaufe oder einen 1 er BMW für 30k -das macht natürlich einen großen Unterschied aber ob ich 30k für den 1er oder 40k für den 5er ausgebe das find ich dann nicht mehr so wild dafür hab ich ja auch deutlich mehr Auto und Gegenwert. Wenn s dann noch teurer wird egal ob bei Autos oder Uhren stimmt die Relation natürlich wieder nicht mehr aber dieser "Luxuszuschlag" trifft in der Regel auch fast nur diejenigen die es sich ohnehin leisten können.
PS: Elmar deine 09 er ist wunderschön !
Eine 116509 für 15k liegt aber nicht an jeder Ecke rum