:rofl:
Druckbare Version
ist auch kein wunder.
kaum eine bis keine barbour kommt so daher wie ne belstaff, was schnitt, style und material angeht.
ne barbour aus leder wird schon mal sehr schwierig.
zudem kann ich das verstehen, denn wider besserem wissen, kaufte ich mal ne barbour und war schnell geheilt.
Heute bei Braun in HH gekauft: Stone Island " David" in marine
Top Geschäft. Da bin ich sehr gerne.
Dito!
...und die Jacke erst :gut:
.
Das ist der kleine Laden auf der Mönkeberg richtig?
Einer der Ersten der Santoni in D angeboten hat.
Belstaff New Cougar in Acid Brown....
Mö und Jungfernstieg!
Markus, die Jacke ist Klasse! :gut:
Hat die einen Namen? Oder hast Du einen Tipp wo und nach was ich suchen muss? Oder gar eine Bezugsquelle?
Ich habe die im Alsterhaus gekauft. Preis war 349,-.
Ist eine aus der Britt Kollektion. Sie hat keine Strickbündchen.
Möchte mir ne Gangster gönnen, meine erste Belstaff überhaupt..., bin noch unsicher bei der Farbe..., antique black? ottanium? elephant grey....? mal sehen... ;)
Alle drei Farben sind geil! Wobei es Ottanium nur als Winterjacke gibt! Elephant Grey ist, glaube ich, auch nur als Wintermodel erhältlich!
Wenn es Deine einzige Lederjacke sein soll, würde ich zu Antique Black raten. Alle anderen Farben als Zweit-oder Drittjacke!
Ist aber nur meine persönliche Meinung!
Danke für die Meinung. Ja ist meine einzige Lederjacke außer meinen Motorrad-klamotten, daher hast du wohl recht. Ich hatte die in antique black auch schon an und meine Freundin meinte das wäre wohl die richtige..., hardere noch etwas mit den Größen..., hatte XL an (183/80kg) und meine Freundin als auch die VK meinte die Größe wäre gut, mir kam sie minimal zu groß vor...
Egal ich mach mal im Belstaff-Thread weiter, ist hier wohl falsch.
Meiner Frau und mir habe ich eine duvetica gegönnt, mal was anderes mit belstaff barbour peutery etc. rennt e jeder schon rum :bgdev:
www.duvetica.it
Farbe orange / weiss Modell weiß ich jetzt leider nicht! Sind ganz leichte Sommerjacken mit Baumwoll Innenfutter in grau !
M65 ?
@ dubking :
Duvetica Alete Mandarin full zip ':gut:
@Comex Danke für die Blumen ;)