Tolle Uhr und tolle Bilder! Viel Freude damit. Eine Explorer gehört in jede Sammlung.
UPS wird heute eine Explorer in HH ausliefern :jump:
Druckbare Version
Tolle Uhr und tolle Bilder! Viel Freude damit. Eine Explorer gehört in jede Sammlung.
UPS wird heute eine Explorer in HH ausliefern :jump:
In ihrer wunderbaren Schlichtheit imho nicht zu überbieten. Auch die Nachfolger sehen im Vergleich zu ihr schon fast "schmuck" aus.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Uhr und viel Freude beim Tragen :dr:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Für mich der erneute Beweis, dass 36mm auch bei "stärkeren Jungs" klasse aussehen.
Welch Augenschmaus, v.a. wenn man verseucht ist von Spargeltarzanen, die sich Bratpfannen umschnallen.
danke euch allen!
btt: die Zeiger meiner späten 1016 sind tatsächlich etwas länger als die der frühen und mittleren 1016 und auch als die der 114270. Bei meiner reichen sie in die Minuterie, bei den anderen genannten nur bis an die Muniterie. Das ergab der gestrige Vergleich bei Robert (friendlyAlien) mit seinem tollen Buch über Vintage Sporties (Titel hab' ich leider vergessen). Wieder was gelernt ...
Und nein .... ich hab' die 1016 nicht von ihm.
Ich schließe mich meine vorherigen Gratulanten an.
Zeitlos, elegant - wunderbar
Sehr zeitlose und elegant-sportliche Uhr. Typisch Rolex eben. Danke für´s Erinnern an diese Uhr. Muss auf die Einkaufsliste.
Grüße und viel Spass damit
Christian
Sehr schön, gefällt mir.
Grüße
Andreas
Gefällt mir sehr gut:gut::gut:
sauschöne uhr torsten. toller zustand, tolles paket. du häufst gerade beachtliche qualität an ;) GLÜCKWUNSCH!!!
Die 1016 ist einfach immer noch mit das Schönste was Rolex geschaffen hat.
Ein wahrer Design Klassiker.
Ich vermisse meine doch hin und wieder...
Recht so. Schäm Dich, Mic ;)
Hattest ja auch ein sehr schönes Exemplar.
Oh la la - wie schön ist die denn bitte?
Großer Glückwunsch zu der 1016, Torsten !! Findet man immer seltener in dem Zustand.
Viel Spaß mit der Uhr !!
bG
David
Grossartig :verneig: Gratuliere :dr:
eine der zeitlosesten.
Super!
Hi,
Glückwunsch, was tut Mann nicht alles, um das Nietenband der GMT zu schonen:rofl::rofl::rofl:
Echt schön:gut:
G.
...so schön...
Tolle Uhr, klasse Fang, ganz viel Freude mit Deinem Neuzugang.
Tolles Paket, die 1016 wird mir immer sympathischer!
Gruß
Robby