Ja Schade !
Aber es sterben JEDEN Tag xxxMenschen, über die nichts berichtet wird ... sind diese denn weniger Wert ?
Wieder eine die Ihr Leben schnell gelebt hat.
Vor etwa 15 Jahren , grandiose Stimme, dann nur noch ....
RIP
Druckbare Version
Ja Schade !
Aber es sterben JEDEN Tag xxxMenschen, über die nichts berichtet wird ... sind diese denn weniger Wert ?
Wieder eine die Ihr Leben schnell gelebt hat.
Vor etwa 15 Jahren , grandiose Stimme, dann nur noch ....
RIP
Ruhe in Frieden Whitney!
tut mir Leid um Sie und mindestens genauso leid tut mir Ihre Tochter. Was die alles durchgemacht hat....
:smart:
Sie ist ihrer Stimme gefolgt :weg:
RIP
leider am Thema vorbei, WH hatte ihre grosse Zeit und ihre grossen Leistungen, als sie keine Drogen nahm und ihr Lebensstil einer Lebenserwartung von ü80 entsprach...
...aus ihrer Drogenzeit ist nichts entstanden, ausser der Erkenntnis, dass sie ihre Stimme unwiderbringlich ihrer Sucht geopfert.
Tod eines Junkies, der ein Star war bevor er ein Junkie wurde...tragisch...
Schade, dass es immer wieder große Stars nicht schaffen, mit dem Erfolg, erfolgreich zu leben.
So tragisch wie ein (wahrscheinlicher) Drogentod auch ist, mir zeigts immer wieder wie glücklich man selbst über sein eigenes, gesundes und ab und an auch erfolgreiches Leben im kreise einer intakten Familie sein sollte.
Ich wünsche der Tochter viel Kraft.
Jetzt mal bitte den Ball flach halten.
Ich kann nicht verstehen, wie man solche Junkies auf ein Silbertablet heben kann.
Spiegel.de vom 26.04.2010:
Außer Buh-Rufen und Mitleid erntete die einst so großartige Sängerin nichts bei ihrem jüngsten Konzert ... etwa 23.000 Fans, die zum Teil stolze 100 Pfund für ihre Karten bezahlt hatten, verließen vorzeitig den jämmerlichen Auftritt der Künstlerin. Später im Interview erzählten sie aufgeregt, dass man auf dem Konzert nicht von einzigartigem Gesang sprechen konnte wie zu ihren Glanzzeiten, nein, sie bezeichneten es als Gekeuche und Gekrächze ... Abkürzungen von Klassikern wie "I Will Always Love You" waren die Regel, die Diva ging sogar so weit, sich zwischen den Liedern vor den Augen der verdutzten Fans ihr Make-Up aufzufrischen.
Hmmhh,
man sollte evtl. auch daran denken, wie Stars erst zu Junkies werden....
Ich finde es schade, dass sie so abgestürzt und gestorben ist, aber auch nicht mehr als jede andere Mutter, die eine Tochter in dem Alter hinterlässt.
G.
ich finde diesen kommentar ganz treffend:
http://taz.de/Nach-dem-Tod-Whitney-Houstons/!87558/
alles nur geklaut...
http://www.youtube.com/watch?feature...=jcAiBsHm-Xc#!
ja...bekannt...ist aber n gute Video
Gruss
Wum
Fast schon die Synthese von Nietzsches "Vom freien Tode" ...
http://www.kreudenstein-online.de/Qu...ra/freitod.htm
Programmänderung:
In der ARD um 23.35 Uhr: "Bodyguard".
Gruß
Robby
Jo, is scho recht, sie w a r groß. Nur nicht mehr zum Zeitpunkt ihres Todes (und die 10 Jahre davor).
Pop und Drogen, das gehörte von A n f a n g an zusammen.........
Gerade auf SAT1, ganz großes Kino Whitney! Egal was die alten Säcke hier zum Besten geben!