Nettopreise schauen schon gut aus :D
Glückwunsch zur Daytona!
Druckbare Version
Nettopreise schauen schon gut aus :D
Glückwunsch zur Daytona!
Ich hab' den Schiphol-Thread aus 2006 gefunden, aber schon da konnte keiner schlussendlich erklären, wie die Sache mit Gassan, der Steuer und dem Zoll denn nun eigentlich funktioniert ... oder funktioniert sie eben nur deshalb, weil es keiner so genau weiss?
Herzlichen Glückwunsch :dr:. Schöne und interessante Geschichte!:gut:
Das ist die Frage, mir wurde versichert es ist in Holland versteuert worden, wie auch immer die das machen.
Ich war beim Zoll, hab mit denen 10 Minuten diskutiert und der Chef dort hats genehmigt. Ob das an anderen Flughäfen nun auch so ist, weiß ich nicht.
Die Uhr hat LC134...
Mir erschliesst sich das auch nicht - irgendwer muss ja irgendwo die Steuer entrichten...
edit: ok, in Holland, aber von wem?
Glückwünsche zur D, Datum ist eh überbewertet.
Hi,
Glückwunsch zur Uhr aber auch Glückwunsch, dass die Zöllner gepennt haben. Die Daytona ist definitiv netto, so dass Einfuhrumsatzsteuer fällig wäre. So sollte das immer laufen, dann würde sich das Reisen wieder richtig lohnen! Grüße an alle!
Manuel, sehr coole Geschichte. :) Ich freu mich mit Dir.
...aber verstehen tue ich es dennoch nicht. :ka:
Klasse !
Aber mit dem Zoll ist es doch wie vor Gericht
und auf hoher See
...
Ich habe gerade eine Zollstory da frage ich mich, ist es Willkür oder Dummheit?
Sicher bin ich, daß der Laden innert kurzer Zeit leergekauft ist ;)
Gruß
Dieter
Glückwunsch zur weißen Daytona - tolle Uhr. Und das zum Superkurs. Auch wenn es mir ein kleines Rätsel bleibt.
Glückwunsch tolle Uhr, im Nachhinein auf jeden Fall alles richtig gemacht! :dr:
Gratuliere zu der schönen Daytona. :gut:
Zu den Preisen möchte ich auch einkaufen.
Gruß
:dr: auf die Uhr
Zu dem Preis :verneig:
Glückwunsch :dr:
Tolle Uhr - Genialer Preis - alles richtig gemacht. Glückwunsch.
glückwunsch manuel :dr: coole story und noch coolerer preis :gut:
Glückwunsch zur neuen Daytona!
Tolle Geschichte.
Denke nicht, dass die Zöllner gepennt haben. Manuel hat auf EU Boden von authoriziertem Händler gekauft mit richtiger Angabe des Ziekes, sieht man an der Rechnung. Damit ist er sauber.
Wenn wer gepennt hat, dann der Verkaeufer, gosse nicht Manuel sein Problem ist, wenn der weniger Spanne macht. Ich denke aber der Händler schluckt einfach die USt als Discount und macht den Gewinn über die Masse...
abgefahrene Geschicht und Glückwunsch zur D. :dr: