Autos mit Strom aus der Steckdose aber zum Heizen nutzen wir fossile Brennstoffe... Irgend wie versteh ich das nicht ganz...
Druckbare Version
Autos mit Strom aus der Steckdose aber zum Heizen nutzen wir fossile Brennstoffe... Irgend wie versteh ich das nicht ganz...
Man kann auch irgendwo beginnen, anstatt zu lamentieren. ;)
Das ist doch kein lamentieren, denn bevor man beginnt sollte man den Kopf einschalten ;)
Es ist ja nicht so, dass die Elektroautos schlecht sind, aber besonders umweltfreundlich sind sie nicht.
Ich fahre schon seit Jahren Smart.
Ein Elektro Smart finde ich in Zeiten des Smart Diesel recht überflüssig, zumal die Reichweite meiner Meinung nach zu knapp bemessen ist.
Für den Preis des Elektromodells bekomme ich ja schon einen Brabus...
Unsere Wohnung wird mit Müll aus der Verbrennung geheizt und unser Strom kommt aus der Wasserkraft.
Erdöl zum befeuern der Motoren hat in der Vergangenheit weder für Frieden gesorgt, noch hat es sich als besonders Umweltfreundlich bei Gewinnung, Transport, Verarbeitung und Verbrauch ausgezeichnet. Trotzdem ist das ok für uns.
Der elektro smart kommt, weil ich einen "technologie Fortschritt" fahren will. Umweltpolitisch und auch wirtschaftlich gesehen ist er aktuell wohl eher nicht sinnvoll. Das ist unser V8-Oldtimer aber auch nicht. Aber darum gehts ja auch nicht immer.
Ich halte euch auf dem Laufenden und freu mich schon sackrisch auf das surren durch die Stadt.
Grüße
Johann
Hier, die Bundeswehr stellt auch langsam um:
Anhang 10676
Hahaha, mit V2 Panzer Motor
Hab gerade die erste Zahl vom Dealer bekommen:
EUR 470,00 brutto / Monat im Leasing (vom Kauf wird abgeraten) inkl. aller Wartungen, Akkuwasauchimmer, zzgl. Strom zum Laden.
Grüße
Johann
470 ohne Anzahlung? Wieviel KM / Jahr? Welche Laufzeit?
Welche Sonderzahlung?
Nach Stand der ersten Auskunft:
- Anzahlung/Sonderzahlung EUR 0,00
- Laufzeit 48 Monate
- 60.000 km
Da bin ich mal auf den Restwert gespannt!
Unter Spannung
Johann
Das ist aber n heftiger Preis!
Für den Preis bekomme ich zwei gut ausgestattete Benzin Smarts...
Keine Angst, dass die dann zu viele haben? Immerhin hättest Du ja dann schon zwei.
ich habe selbst jetzt schon zwei ;)
Bin ich froh, dass ich noch keinen hab. Sonst müsste ich den jetzt verkaufen.
Z-Z-Zwei Smarts? Du lebst echt das Leben, von dem alle träumen :gut:
sorry nicht falsch verstehen.
ich find das klasse aber die leasingrate doch heftig überzogen, der hat ja nachher so gut wie keinen Restwert mehr.
denn wenn man mal überlegt ne normaler smart kostet 12.000€, leasingrate 95€
wenn die nun für die E-Büchse 200€ oder von mir aus 250€ nehmen + Batterie paßt es, aber fast 500€??
das schon echt frech find ich