Wechsle beim iPhone mal so eben den Akku, Stefan. ;)
Druckbare Version
Wechsle beim iPhone mal so eben den Akku, Stefan. ;)
Ok, ok. :D
Ich nähme das hier: Klick
Danke, das Teil (5500er) ist genial.
Schnelle Aufladung.
Falls noch nicht bekannt:
Der iPowerTube kann auch über das originale iPhone-Netzladegerät 220/230 V nachgeladen werden, falls kein PC / Laptop verfügbar ist.
So die Aussage von der Firma "iPOW"
Ich hab meins auch gerade bekommen, einfach super!
Und in den Beutel passt das iPhone 4 ganz genau rein. Ich weiss zwar noch nicht genau was ich mit dieser Erkenntnis machen werde, aber irgendwie find ich es toll :)
Ich hab mir das 4000er geholt und bin echt überrascht.
Geladen habe ich es am iPhone-Netzgerät, und jetzt lädt es gerade turboschnell das iPhone.
Und ich hab mir das hier bestellt! Wenn jetzt schon jeder, der gerade mal zwei Smarts besitzt, ein iPhone hat, will ich wenigstens beim Zusatzakku gegen den Strom schwimmen.
Bussi,
Kurt
Wow - liest sich, als ob Dein Elektro-Smart damit 1000 km weit kommen könnte ... Chapeau!
So, der 4000er hat jetzt nach dem ersten Laden gerade mal gereicht das iPhone von 1% auf 100% zu laden, das aber enorm schnell.
Der Doc meint ja auch das Teil, das ich gekauft habe. Die haben sogar Tanks, mit denen Du ein 17"-MacBook Pro 13 Stunden lang betreiben kannst.
Aber Du wolltest ja nicht auf mich hören!
Wenn die Ladung mit mehr als 1C erfolgt, sprich weniger als 1 Stunde dauert, solltest Du das Teil nur im absoluten Notfall einsetzen, oder schon mal einen Ersatzakku für's iPhone ordern.
Angekommen. Aber nix für schwache Ärmchen:
http://i39.tinypic.com/2uokhgi.jpg
Zum Größenvergleich:
http://i39.tinypic.com/mb77lf.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Geil, war mir aber für unterwegs zu groß.
Stimmt schon. Wenn man es aber genau betrachtet: so lässig das erscheint - Gerät auseinanderziehen und direkt ans z.B.iPhone anstöpseln - handlich ist was anderes, wenn Dir unten am iPhone der Zusatzakku rumbaumelt, den Du im Endeffekt immer festhalten musst, damit er nicht am Kabel zerrt. Dann lieber das Ding von mir in die Tasche, iPhone-Kabel dran und fertig. Kein doofes Gebaumel. Nur eben ein Gerät mehr in der Tasche. So viel Platz ist bei mir gerade noch.
Mir ging es aber vorrangig um was Anderes: Nenn es schlechte oder mangelnde Logistik, mein iPad ist immer nahezu leer, wenn ich 100 Seiten lesen muss, mein iPhone ist leer, wenn ich mal das Haus verlasse. Regelmäßig. Beim iPad dämlichst: Es gibt keine verlängerung, nur das 0,5m lange USB-Kabel. Bis jetzt habe ich immer mit einer normalen Verlängerung (Stromkabel) gearbeitet, was wenig handlich ist. Von nun an habe ich was, was ich über Kabel (war mir wichtig, s.o.) anschließen und trotzdem drauf los arbeiten kann. Doch klein genug, um es schnell mal von Schreibtisch zur Couch zu bewegen.
Und unterwegs oder im Urlaub lädt es iPhone und iPod bis zu sechsmal. Grandios!
Ach so - ohne den Thread wäre ich nie drauf gekommen, so was zu kaufen.
Daher ein herzliches D A N K E ! ! !
Jungs, wie der Spacewakler schon geschrieben hat: Messt mal die Ladezeiten....da kann man sich gehörig Ärger einfangen.....