-
Darf ich fragen warum eine Villa? Meist ist sowas völlig übertrieben, denn es gibt auf Bali tatsächlich auch Hotels, die sehr viel Privatheit bieten. Das 4seasons hat auch wunderbare Villen. Ansonsten gibt es Villen für jeden Anspruch, mit Koch, Butler und allem pipapo. Es gibt aber auch einfachere für Schmales. Was suchst Du denn?
-
Muss jetzt nicht superexclusiv sein, die Dinger schimpfen sich ja irgendwie alle "Villa".
Wenn du mit 4seasons das meinst, sowas ist auch ok: http://www.1.fourseasons.com/de/jimb...ms_and_suites/
Ich hab bei Hotel immer noch ein klassisches Hotel im Kopf. Schöne Anlage am Stand, mit Bungalows mit ausreichend Privatspäre ist völlig in Ordnung.
-
Dann wuerde ich mir die folgenden mal ansehen:
4seasons
Alila
Intercontinental
W
Westin
Vorsichtig mit dem Hyatt. Das ist überhaupt nicht zu empfehlen. Das GH dagegen ist sehrin Ordnung. Das Chedi und Banyan sollen auch sehr gut sein. Das IC hat auch eine sehr schoene Lounge/Club.
GH, IC und Westin haben allerdngs keine Bungalows.
Es soll aber auch sehr schoene kleine Hotels geben, dazu kann ich leider keine Tipps geben.
Ich wuerde jetzt mal durchrechnen, wieviel eine Nacht fuer Euch drei kostet und dann vergleichen mit richtigen Villen. Moeglicherweise kann es sich sogar lohnen eine Villa zu mieten. Vorteil ist, dass ihr dann parties schmeißen koennt wie ihrlustig seid ;-). Ein Freund von mir war letztens in der Villa Upama, drei Schlafzimmer fuer ich glaube etwa 1400$. Personal mit +- 10 Mann auch dabei. Ich persoenlich wuerde mich in sowas aber auch aufgrund fehlender Security nicht umbedingt so wohl fuehlen wie im Hotel. Ansonsten nochmal etwas auf Tripadvisor surfen, falls noch nichts dabei ist ;-)
-
Sammelst Du Meilen bei miles andmore? Falls nein, dann wuerde ich ab ATH, MXP, CAI oder BRU fliegen. Da kannst Du fuer schmales, oft unter 2k, in der Business (zB Emirates) fliegen. Zubringer dahin kostet nur ein paar Euro. Manchmal auch Star Alliance verfuegbar, allerdings derzeit recht schwierig.
Falls Interesse besteht, kann ich Dir gerne einen Kontakt von einem Reiseburo, das sich mit solchen Buchungen auskennt, zuschicken.
-
Die Hotels schauen wir uns mal an. :gut:
Bisher sammle ich keine Meilen. Allerdings will ich am Liebsten so schnell und unkompliziert von A nach B. Und da bleibt eigentlich nur Frankfurt übrig...
-
Dann wuerde ich sowas buchen: http://www1.qatarairways.com/de/de/s...-business.html
QR laesst sich auch mit 130% bei US Airways Dividend Miles gutschreiben. Ansonsten ist der Weg ueber CAI wirklich nicht besonders anstrengend und die neue Business von Egypt Air ist super.
-
Schau Dir dann mal das Jamahal Private Resort & Spa Nusa Dua an, das hat mir damals gut gefallen, wollte nur nicht nach Nusa Dua... Glaub da gibts auch grosse Villen...
-
Lass Dir echt mal von Jochen Emirates oder Quatar anbieten! GLaub mir...
-
Danke Jürgen, hab das gleich mal an alle Beteiligten weitergeleitet.
-
So, jetzt fehlt uns nur noch eine adäquate Unterkunft.
Wir suchen eine Villa oder oder Bungalow mit eigenem Pool (und WLAN, einer von uns muss erreichbar sein).
Wir brauchen 3 Schlafzimmer, Frühstücksservice wäre toll, aber kein Muss. Strandnähe wäre super. Das Teil kann bis 2.800 Tacken die Woche kosten.
Danke für weitere Tipps, natürlich auch zu weiteren Must sees.
-
Leute, wer von euch hat mir den Guide auf Bali empfohlen? Bitte schreib einfach nochmal ne PN, danke!
Ich habe leider versehentlich ein paar PNs gelöscht.
-
PADDY! JETZT, ARD Weltspiegel :op: