Virtuose... :O...i see... :O...Danke für den sachdienlichen Hinweis!!! ;)
Druckbare Version
Virtuose... :O...i see... :O...Danke für den sachdienlichen Hinweis!!! ;)
ruhe gestern bestellt, juli besuche ich alexis zum abholenZitat:
Original von Hannes
Den finde ich leider auch daneben (im Vergleich zum Vorgänger) :(
http://www.mercedes-benz.de/content/...ngle-MEDIA.jpg
Pfui!
Entsetzlich wieviele Leuts hier auf Benz abfahren, den Müll würd ich nicht mal durch meine hetero-Kimme ziehen. :D :D :D
Ober-Schwul!
Fur meine Begriffe gabs nur einen Benz, und das war der 126er. :))
@Sloth:
Genau so baut man Atos, und hat es auch schon immer so gemacht! Die Sternarmleuchter bringens immer noch nicht fertig sportliche Autos zu bauen und versuchen das mit 3 behinderten Buchstaben zu kaschieren, aber wer so ne' Mülltonne braucht, sichert immerhin Arbeitsplätze in meinem Bundesland, immer noch. :gut:
müsst ihr immer nur schimpfen.......mann :wall:...dann wandere doch aus.....raus aus dem ländle....ab zu den bayern..... 8oZitat:
Original von Zizou
Pfui!
Entsetzlich wieviele Leuts hier auf Benz abfahren, den Müll würd ich nicht mal durch meine hetero-Kimme ziehen. :D :D :D
Ober-Schwul!
Fur meine Begriffe gabs nur einen Benz, und das war der 126er. :))
[at]Sloth:
Genau so baut man Atos, und hat es auch schon immer so gemacht! Die Sternarmleuchter bringens immer noch nicht fertig sportliche Autos zu bauen und versuchen das mit 3 behinderten Buchstaben zu kaschieren, aber wer so ne' Mülltonne braucht, sichert immerhin Arbeitsplätze in meinem Bundesland, immer noch. :gut:
Er möge meine Fäkalsprache und Unfreundlickeit verzeihen, mir ist gerade die leckere Salami ausgegangen, da brauchte ich ein Ventil für die Aggression!
Ich muß jetzt Camenberti essen...
;) ;)Zitat:
Original von Zizou
Er möge meine Fäkalsprache und Unfreundlickeit verzeihen, mir ist gerade die leckere Salami ausgegangen, da brauchte ich ein Ventil für die Aggression!
Ich muß jetzt Camenberti essen...
nee - die R-Klasse geht ja mal garnicht - der Ami-Einfluß tut Mercedes nicht gut...
Gruss
ihr habt ja keine ahnung ;-))
Der Benzeinfluß den Amis aber noch viel weniger..... :DZitat:
Original von KingRolex
nee - die R-Klasse geht ja mal garnicht - der Ami-Einfluß tut Mercedes nicht gut...
Gruss
Marci, ich halte zu Dir.Zitat:
Original von Marci
müsst ihr immer nur schimpfen.......mann :wall:...
Schließlich fahre ich ja 3 Sterne :))
BMW? LOL. Never....
Da entgeht Dir was, ehrlich.
Kann mir nicht vorstellen, dass meine 3 von den
Bayern übertrumpft werden können ;)
Was haste denn außer dem Pagode noch?
Noch zwei 8 Zylinder.
Und die sind beide spritzgeil :D
Cool, ich habe auch 3 Sterne, dann darf ich ja auch meinen Senf dazugeben. R-Klasse geht überhaubt nicht, wird aber in den USA ein Renner. Neue ML-Klasse ob das in Deutschland ankommt? Aber was sind die Alternativen, den Amis gefällt so ein Design.
@ Virtuose: Als Entschädigung für die schreckliche R-Klasse darfst Du bitte das nette Bild aus deinem Avatar in groß einstellen.
Die alten aufheben und gut pflegen ;)Zitat:
Original von 18K/750
Aber was sind die Alternativen...
du hast nicht wirklich 3 sterne, da sind nur die ableger aus der kinderabteilungZitat:
Original von 18K/750
Cool, ich habe auch 3 Sterne, dann darf ich ja auch meinen Senf dazugeben. R-Klasse geht überhaubt nicht, wird aber in den USA ein Renner. Neue ML-Klasse ob das in Deutschland ankommt? Aber was sind die Alternativen, den Amis gefällt so ein Design.
[at] Virtuose: Als Entschädigung für die schreckliche R-Klasse darfst Du bitte das nette Bild aus deinem Avatar in groß einstellen.
die acht zylinder oder duZitat:
Original von Hannes
Noch zwei 8 Zylinder.
Und die sind beide spritzgeil :D
lolololololol :P :D
schön...das freut mich.... :))Zitat:
Original von Hannes
Marci, ich halte zu Dir.Zitat:
Original von Marci
müsst ihr immer nur schimpfen.......mann :wall:...
Schließlich fahre ich ja 3 Sterne :))
BMW? LOL. Never....
marc, komm trotzdem zu uns nach bayern :)) :)) :))