Ist die Exfrau hübsch?
Druckbare Version
Ist die Exfrau hübsch?
Ja, kann sein, dass ganze ist inzwischen schon 6 Jahre her jetzt. Ich war früher schon einmal hier angemeldet und hab hier mitgemischt ;)
Danke für Eure teilsweise sehr nette Mithilfe. Vielleicht hab ich ja Glück bei Wempe und die können mir eine Auskunft geben.
Wie gesagt, es war Mal wieder einen Versuch wert
Und ob die Ex hübsch ist , ist doch wirklich egal ( blöde Antwort ) :flop:
Solche diebischen Elstern gehören die Eier abgeschnitten, wenn se welche hätten.
Ich mußte mir damals selbst Unterwäsche neu kaufen so hat sie zugelangt. Ich hatte nix mehr :wall:
So long und Gruß,
Thomas
Ich habe für nen guten Anwalt und ehevertrag 10K DM gelegt und deshalb mehr Uhren! (Und meine Frau immer noch) :supercool:
Ich glaube kein Wort von der komischen Story,
Sag mal, was willst du mit dem Thread eigentlich erreichen? Die Uhr wiederzufinden? Nach 6 Jahren? Ohne irgendeinen Anhalt der Seriennummer? Ohne besondere Kennzeichen? Und vor allem ohne Eigentumsnachweis? Was für ein Quatsch.....
Mitleid für die Trennung? Ja, ok. Ist nach sechs Jahren aber auch irgendwie strange....
Beweisen, dass hier im Forum jeder Quatsch einen unterhaltsamen Tag bringt? DAS wirds sein, Du hast gewonnen......
Hey, die braune Lünette auf ner Stahluhr ist so dermaßen grottig, der Wecker MUSS doch jemandem aufgefallen sein!
Ja eben, mir! Die Geschichte hatten wir schon mal. Hab ich an der Uhr erkannt. Was Tom ja auch bestätigt: Er hat die Story schon mal gepostet.
Ach so ! 6 Jahre ist das erst her !8o
Es grüßt der Adriano22
schließt den Threat und denkt über mich was Ihr wollt. @ adriano22 , Danke Du hast die vernünftigsten Antworten geschrieben hast.
Es war nochmal ein Versuch wert.
Gruß und Danke an Alle,
Thomas
Irgendwo muß das Teil ja sein... :grb:
Was hat denn der neue Macker von deiner Ex für eine Uhr an? :flauschi:
@ kolbenfresser, das weiß ich leider nicht . Ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihr wir wohnen 400 km aus einander .
Gruß,
Thomas
Du bist sogar immer noch hier angemeldet:
http://www.r-l-x.de/forum/member.php?3465-gmttom
CSI :gut:
Hallo Thomas,
ich kann es gut nachvollziehen, da es mir genauso gegangen ist. Ich habe zwar meine Uhren als erstes gesichert und am Körper getragen, aber ansonsten nur 2 Koffer mitgenommen, den ganzen Hausstand konnte ich mir neu besorgen. Von den Scheidungskosten und der Steuernachzahlung ganz zu schweigen.
Im Nachhinein dauert bis natürlich bis wieder etwas Geld übrig ist, auch wenns schwer fällt, sehe als als Investition für die Freiheit!!!!:top:
Zum Thema, ich denke es wird schwer diese wieder zu finden, auch wenn es markant ist. Ich halte aber die Augen offen.
Gruß
Rickmer
Leute, das ist ne Allerwelts-3K-Zwiebel, ohne Angabe von serial oder sonstiges...darüber nach 6 (!) Jahren zu diskutieren is wie Eulen nach Athen tragen.
Hallo Michi,
Ihr seit ja immer noch an dem Threat dran :gut:
Aber ich muß Dir Recht geben, ne große Chance hab ich wohl nicht.
Aber .............. was mir noch einfiel im Armband standen die Inizialien RW , vielleicht hab ich damit ja ne Chance
Also nochmals Danke an Alle und Gruß,
Thomas