:rofl: :rofl: :rofl: :gut:
Flo, TU ES! :jump:
Druckbare Version
ok. mal sehen wohin mich das führt...
Von außen ganz groß. Die einzige "Retrokiste", in der man den Vorgänger erkennt. Und auch bestimmt spaßig zu fahren. Käme für mich aber nie in Frage, des Innenraums wegen. Die dämlichen runden Kopfstützen, die verspielten Instrumente - affig. Wäre ich ein Mädel oder gerade 19 geworden, dann sofort. So niemals.
Beste Grüße,
Kurt
Ich hatte zuvor nen Mini Cooper S.
Nun fahre ich seit 1.5 Jahren einen Fiat 500 1.4 Sport (nein, kein Abarth) und eigentlich hätte er durch einen Audi TT Roadster ersetzt werden sollen.
Was ist passiert? Der Audi musste wieder gehen - der Fiat durfte bleiben! Das ist das erste Auto, dass ich total liebe! Konnte mich einfach nicht
trennen und nen drittes Auto wollte ich nicht.
Sicherlich fährt der Mini in einer anderen Liga, als der Abarth (bin neulich den Works gefahren).
Trotzdem ist mir der 500er viel lieber.
Kauf ihn - Du wirst es nicht bereuen!
P.S.: Mit dem Clio könnte ich mich auch nicht anfreunden - der hätte mir in meiner Jugend gefallen. Aber mit dem würde ich z.B. bei meinen Kunden
nicht vorfahren wollen. Das er den Abarth platt macht glaub ich noch - aber den Mini???
Never!
Wenn so ne keine Möhre, dann den Fiat 500. Und den Abarth find ich auch geil.
Tu es.
Schade, dass der 695 limitiert war, wäre auch meine Verbandskiste der Wahl gewesen.
Jopp, die Kiste macht mächtig Spass. Ein bekannter hat so n Teil. Für die kurzen Fahrten +-20km ist das richtig witzig.
Schlecht schaut er auch nicht aus.
Go 4 it
Tu es!
Ruf jetzt an!
Wo kann man den denn konfigurieren?
Bin bis vor eineinhalb Jahren selbst noch Mini Cooper S gefahren (damals noch mit 175 PS) und der konnte weder gerade aus noch ums Eck mit dem Clio mithalten, sofern man den Clio mit dem Cup Fahrwerk bestellt und nicht in der Komfort-Variante.
Der Clio RS ist ne ganz andere Nummer, wie Mini S oder die sonstigen kleinen Hot Hatches.
Schau mal, was Steve Sutcliffe zum Vergleich Clio RS und Focus RS sagt, wobei letzterer über 300 PS anlegt:
http://www.youtube.com/watch?v=Ae4Rq...50B5583C1D2BC9
Seitdem der Mini auf 184 PS gesteigert wurde, kann er mit dem Clio zumindest auf der Geraden mithalten, aber auch nur dort. Der Clio bremst besser, geht besser ums Eck, hat mehr Grip.
Ist aber ein Clio :ka: No style, no charme. Wenn lässiger Kleinwagen, dann Fiat 500, wenn rassiges Auto, dann keinen Franzosen.
Naja, ich finde zB den Citroen DS3 recht gelungen vom Design her. Also der macht im Vgl zu anderen Kleinwagen schon was her in natura.
Hier Floh, der Abarth hat Style :gut:
....Sone Franzmannkiste braucht kein Mensch
Ich find den ok.
Is mir egal, wenn ich damit alleine bin :D Vive la france! :gut:
Auch von mir eine ganz klare Empfehlung, ran an den Kleinen. :gut:
Anfang der 80er hatte ich auch mal so ein Kleinkaliber, einen Innocenti De Tomaso. Ungefähr die Grösse eines 126er Fiat, aber dafür mit reichlich Bums. War jedesmal ein Heidenspaß, die 3er BMW auf der Überholspur zu jagen. Der Nachteil bei dem Teil war, und deshalb musste der auch wieder gehen, die eigentlich nicht vorhandene Federung. Aber Fahrspaß pur ...