Sehr schöne Uhr !!! Glückwunsch !
Druckbare Version
Sehr schöne Uhr !!! Glückwunsch !
Sehr nette Story, du armer - mein Mitgefühl wie besten Glückwunsch zur DR!! :dr:
Sehr nett und kurzweilig geschrieben, Phillipp! Aber Du arme Socke, Vintage wird ja im Verhältnis zu den Saphir-Modellen jetzt erst richtig teuer.
Glückwunsch:dr:
Jetzt bist Du auf den richtigen weg :dr:
Herzlichen glueckwunsch zur sahneteil :gut::gut::gut: und wilkommen in Club!
....Let the journey begin :bgdev:
vg,
Nick
Du "Vintageheini". Feierst da diesen uralten Klopper ab und ich versteh überhaupt nicht, wie man sich an einer solchen alten, verkratzten, wahrscheinlich noch nicht mal genau laufenden Uhr so erfreuen kann. Du spinnst doch Du Vintagefan!:D
Glueckwunsch!
Willkommen im Club der Gestörten:dr:
Glückwunsch!
Wenn ich mir richtig erinnere, Philipp, war ich das, der dir damals bei der Übergabe dieser komischen grünen Uhr diesen etwas subversiven Rat gegeben hat. Jetzt ist es also soweit....toll, dass es gleich ein Vintage-Highlight geworden ist.
Ich freue mich für dich und diese weitreichende Entscheidung. Glückwunsch, aber jetzt geht´s erst richtig los!
Lieber Philipp, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit dieser nahezu perfekten DRSD :gut:
Ich denke Du bist auf den richtigen Weg und es wird nicht die letzte Vintageuhr sein, da bin ich überzeugt.
Am Anfang wirst Du sie nicht mehr ablegen wollen, dann zwischendurch wirst Du Deine Saphirlinge tragen, denkst die sind ja auch ganz schön und so wertig. Du legst die rote weg und merkst Dir fehlt was am Arm; Wärme, Charisma, Ausstrahlung, Sexappeal :D Du kommst zurück und bleibst dabei, nur eine Mutmaßung und der normale Werdegang eines Süchtigen.
Die Sucht ist mir Dir :dr:
Schöne Geschichte und herzlichen Glückwunsch zu dem Sahneteil..:gut::gut:
Nur Uhrenbeklobte hier,keine normalos...ach ja Glückwunsch zum "Sahneteil"
Wunderschöne DRSD, Glückwunsch! Jetzt fängt das Sammeln richtig los, viel Freude dabei wünscht ein Víntagefan.
glückwunsch philipp :dr: da hast du dir aber eine sehr schöne drsd an land gezogen:top: viel spass beim tragen.
herrliche 1665 :verneig: und schöner Bericht - bin gespannt was jetzt noch folgt... ;)
Jetzt wird's noch schlimmer.:D Glückwunsch.:dr:
Der Einstieg in die Vintagewelt ist ja ziemlich weit oben erfolgt! Gratuliere, sehr schöne Uhr :dr:
Sehr schön. Glückwunsch. :dr:
Na da hast du ja dann gleich richtig zugeschlagen!
Ich bin ja (bis jetzt) nicht so der Vintage aber diese ist wirklich sehr schön beieinander!!
Viel Freude damit!
LG Hannes
hallo Philipp , tip top - klasse uhr, glückwunsch.