Ich hab da auf den 5. Stern geklickt, da ists gegangen. Hast Du einen ScriptBlocker aktiviert? (k.A., ob das zusammenhängt, ich hab meinen vorher deaktiviert)
Druckbare Version
Ich hab da auf den 5. Stern geklickt, da ists gegangen. Hast Du einen ScriptBlocker aktiviert? (k.A., ob das zusammenhängt, ich hab meinen vorher deaktiviert)
Ich fummel mit dem iPhone rum.
Vll. liegts ja daran :ka:
Mach es lieber zu Hause mit Sternen. Eilt ja nicht und ich kann noch warten ;) So oder so: Danke!
Mach ich dann am Freitag. Bevor ich's versehentlich noch mit 0 Sternen bewerte.
Echt geile Fotos:top:
ich habe auch gevotet und bekam auch sofort mein Passwort, also wenn ich da mal mitmache;) dann votet ihr auch mal für mich ;) in der Anfängerklasse versteht sich:winkewinke:
Hier Elmar, kurz vorm schlafen gehen. Noch angemeldet!
Werd morgen frueh gleich Sterne vergeben!
Ach ja: die Bilder sind spitze!!!!!!
✓ erledigt
Ich finde das Zweite persönlich noch einen Tick besser...
Tolle Arbeiten, Elmar! :gut:
Danke Euch allen! :verneig:
#2 ist auch mein Lieblingsbild und hängt in Quer in meinem Büro in 90cmx60cm in Acryl - wirkt bombig.
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...39098538_n.jpg
Hochformat für die Zeitschrift nimmt dem Bild etwas an Wirkung, wie ich finde, wobei es immer noch schön ist, wenn - ja wenn - die Farben stimmen würden. Bei dem Hochladen sind die Farben des grüns leider eher gräulich - schade, denn gerade die knallige Farbe macht das Bild zu dem Bild. Ok, nach dem Model natürlich. ;)
#1 ist daher aus meiner Sicht vielleicht besser geeignet, zumal in der Ausgabe 4 es um Spiegelungen geht. Das könnte ja dann sogar thematisch passen.
Ich bin mal gespannt ob ein Bild überhaupt eine Chance hat. Ich würde mich freuen, aber so ganz genau wie das abläuft und wann man wenn es soweit ist informiert wird steht da ja nicht. Daher entspannt abwarten. ;)
... alles erledigt Elmar, die Anmeldung hat keine 2 Sekunden gedauert - wirklich schöne Bilder.
Grüße
Steffen
Done! "at it´s best!" (ist aber auch wirklich phänomenal Dein Bild, Elmar!)
das zweite ist super!
Angemeldet bin ich. Jetzt fehlt noch das Passwort!
Erledigt.
Grüße Paul :D
Hallo Elmar,
ein sehr besinnliches Foto!
Echte Klasse!!!
Würde gerne auch eine Bewertung abgeben aber das PW lässt auf sich warten!
Aber jetzt schon von mir 5 Sterne!!!!!
Erledigt!
Klar hab mach ich da auch mit!:gut:
Gruß
Robby
Danke Euch auch :gut:
Beim zweiten stört das im Schatten liegende Auge, das erste ist fast perfekt und bekommt 5 Sterne, wenn ich mein Passwort bekommen habe ;-)
Erledigt.