Oops :D
Druckbare Version
Oops :D
Ich hab das Problem mit dem Homebutton auch und war deswegen schon im Applestore (MTZ-Sulzbach).
Da auch meine Garantie abgelaufen war wurde mir ein "runderneuertes" Gerät mit einer Zuzahlung von ca. 150,- € angeboten.
Ersatzgerät wäre sofort im Store zu tauschen da gewesen. Habs damals abgelehnt weil ich länger nicht synchronisiert hatte.
Paar Tage später ist mir das Telefon aus ca. 1m aus der Tasche gefallen - seither keine Probleme mehr :ka:
Gruß Henning
Zitat:
Paar Tage später ist mir das Telefon aus ca. 1m aus der Tasche gefallen - seither keine Probleme mehr
interessant, angeblich soll auch ein wenig W40 Öl helfen...
Aufrecht auf den Tisch stellen und oben links einfüllen, bis es voll ist. :gut:
Hatte das Problem auch immer wieder. Einfach etwas Glasreiniger auf den Homebutton sprühen und mit einem Lappen gut ''einmassieren''
So ich war eben im Münchner Store... da gehts ja zu wie in einem Ameisenhaufen! 8o
Aber ich hatte großes Glück, hatte ja keinen Termin, die Susi :) hat in ihrem iPad zufällig noch einen frei :jump: Also ein paar Minuten gewartet und schon hörte ich meinen Namen.
Ich schilderte der Dame mein Anliegen und dass die Garantie schon abgelaufen sei, sie tippte die Seriennummer ein und meinte, na ja, aber erst 5 Tage ;) Da kann man schon was machen.
Sie drehte sich um und holte aus einer Schublade ein neues iPhone. :jump:
Ich bin überglücklich, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass sie es wirklich noch tauschen.
Apple rockt!
Danke.
Auch Euch für die Tipps. :gut:
Super steff, das freut mich! =(
Und: der Münchner Applestore ist der einzige den ich
kenne, aber da geht's wirklich wie im Ameisenhaufen zu! :D
Es war O2... aber was würde wohl geschehen, wenn man in den O2 Laden geht und einen defekt meldet??? :D