Darf ich mal fragen um welche GMT wir hier reden?
Ich gehe doch mal stark von der 116713 aus oder nicht?
Und wo liegt die logik das ein Eu LC eher wertminderung nach sich zieht als das BJ?
EU LC macht wenn überhaupt 100€ aus.
Druckbare Version
Darf ich mal fragen um welche GMT wir hier reden?
Ich gehe doch mal stark von der 116713 aus oder nicht?
Und wo liegt die logik das ein Eu LC eher wertminderung nach sich zieht als das BJ?
EU LC macht wenn überhaupt 100€ aus.
Worin die Erklärung liegt, dass ein anderer LC als 100 überhaupt eine Wertminderung mit sich zieht, beschäftigt mich seit Jahren :ka:
Fakt ist dass die Uhren mit EU LC auch vom Grauhändler oft günstiger angeboten werden als die mit LC100. Mir ist´s wurscht bzw. find ich gut, ich verkauf ja nicht, ich kaufe!
das mit dem hunderter seh ich ja genauso .als gebrauchte uhr ist ne lc 100 halt etwas besser verkäuflich .
bahnhof :grb::kriese::D
rein zufällig die uhr von watchswiss aus berlin;)
Hi,
ist nicht die Uhr von Watchswiss. Ein anderer Internethändler. Die Uhr ist LC200 und neu und verklebt, aber halt M-Serie, nicht Random. Sicher ist die Uhr etwas günstiger als bei einem Wampel oder so. Ich bin nur bei M-Serie erschrocken, da ja aus 2007. Ich hoffe das Band ist das aktuelle mit der massiven Schließe.
Gruß
Rickmer
Also ich habe meine 16710 2007 beim Konzi gekauft. Die hat kein massives Band. Wenn es aber eine 116713 ist, hat sie es.
Ein Bekannter hier aus dem Forum hat im Mai des vergangenen Jahres auch noch eine neue GMT C beim Konzi gekauft mit M-Serie was ja im Endeffekt das gleiche ist wie bei deinem Fall.
Bezüglich des Gangwertes der Uhr hatte er nix negatives zu berichten. Ich denke er wird sich bestimmt im LAufe des Abends noch selbst zu Wort melden
hab ganz vergessen, ja es ist die 116713.
und was soll sie kosten ?
knapp unter 8k€
Das gibts im SC billiger ---> 116713 um 7,3k
Und eine G-Serie, die es kurz vor den Randomnummern gab...
Das heist, nach dem Anfangsbuchstaben "M" kommen genau 6 Zahlenziffern, korrekt?
Oder kommen nach dem "M" doch 7 Zahlenziffern?
Ersteres würde eine M-Serie bedeuten, zweites eine Random Nummernserie, die zuffälligerweise ein M am Anfang hat und zufälligerweise danach nur Zahlenziffern...
;)
ne es kommen nur 6 Ziffern. Händler konnte randomcode ausschließen.
Trotzdem etwas teuer.
Sehe ich wie Guido. Ein wenig ambitionierter Preis.
@prosecco: ich will ja gar nix von Groß- und Kleinschreibung sagen. Aber wenn Du wenigstens Absätze bilden würdest, würde das Lesen Deiner Posts angenehmer sein.:gut:
LG
Michael