Hallo Ralf,
war ein netter Austausch. Fazit: Gut Ding will Weile haben.
Hast letztendlich alles richtig gemacht! Viel Spaß mit dem "Wecker".
Druckbare Version
Hallo Ralf,
war ein netter Austausch. Fazit: Gut Ding will Weile haben.
Hast letztendlich alles richtig gemacht! Viel Spaß mit dem "Wecker".
Schöne Geschichte so zum Urlaubs-Frühstücksespresso!
Glückwunsch zum Klassiker, zum verspäteten Weihnachtsgeschenk und nicht zuletzt zum offenbar sehr guten Verhältnis zu Deinem Konzi.
Gruß
Duc
Glückwunsch:dr:
Ralf, stell ruhig noch mehr Bilder rein, vielleicht sogar einen Wristshot?
Ich finde diese Uhr super und leider kommt sie mir hier im Forum unterrepräsentiert vor :gut:
Ja, morgen vielleicht. Muss mir auch erstmal eine Kamera mit Macro suchen, aber sonst gerne.
Es gibt aber schon fantastische Bilder von Elmar (PWD) und Michael (MWS), siehe hier: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-Thread/page52
Die kann ich nicht toppen =(
:gut:Alles richtig gemacht, herzlichen Glückwunsch
LG Manfred
Glückwunsch zur Sub Ralf!
LG Hannes
Herzlichen Glückwunsch zum zeitlosen Klassiker. Viel Freude mit dem Neuzugang.
Als II. Uhr macht sich die GMT natürlich auch gut .................:D
Hi Ralf - klasse Geschichte!
Viel Spaß und einen guten Start ins neue Jahr mit der Sub :D
Glückwunsch dazu :dr:
Wenn dann schon das Moped:
http://666kb.com/i/bzyi5ljbckw8spvvt.jpg
Einfach genial !
(Hab mir das Bild mal von Drazen ausgeliehen, ich hoffe, er hat nichts dagegen)
Ich bin der im Text erwähnte Käufer der Sub no date. Bin Rolex-Neueinsteiger und noch etwas unbeholfen im Forum.
Daher nun auf diesem Wege auch mein erster Beitrag zur Uhr. Nach dem Treffen mit Ralf, der einen Supertreffpunkt mit gemütlicher Atmosphäre ausgesucht hat ( Übergabe verlief sehr harmonisch, da sofortige Sympathie vorhanden war), fuhr ich doch recht stolz und hoch erfreut nach Hause. Meine Frau sagt, ich würde mich wie ein kleines Kind benehmen. Fehlt nur noch, dass ich immer mit gekürztem Ärmel rumlaufen würde (sagt sie).
Ralf, hab nochmals vielen Dank für die schönen Glücksmomente, die ich seither habe. Es wird wohl so kommen, dass dies nicht meine letzte Rolex sein wird. Ach, übrigens erst Mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen. Sollte diese in 2 Jahren oder wann auch immer einen neuen Besitzer suchen, wer weiß?????
Hing an dieser Uhr eigentlich ein ansteckender Virus? Muss wohl so sein.:dr:
Dein Beitrag zu Deiner neuen Uhr fand auch ich toll. Krieg ich im Moment nicht so hin, da ich offensichtlich kein schriftstellerisches Talent besitze. Kann ja noch kommen.
In diesem Sinne alles Gute für alle für 2012.
Gruß
fortuna95 :jump:
Schön so kann man in einem Thread zwei Glückwünsche aussprechen :dr:
Jede dieser Uhren ist auf ihre weise eine Schönheit . Also Ralf und fortuna95 alles richtig gemacht.
Die Sub taucht was .
Gefällt:dr::dr:
Genau: Glückwunsch an beide - ein feines Happy End!! :dr: :dr:
Herzlichen Glückwünsche an Beide...:dr::dr:
dann habt Ihr Beide alles richtig gemacht.:gut: