Sorry aber wer scrollt denn noch.....dann habe ich ja jetzt eine seltene Uhr, zumindest was den LC angeht LOL...
Aber wer auf dem Zerti eingetragen ist, verrate ich Euch aber nicht
Druckbare Version
Der junge Padawan-Schüler, viel lernen er noch muss.
Zitat:
109*
* These "special" country codes stand for Rolex Headquarters itself and are only used for a direct purchase by private customers at Rolex headquarters. These numbers are very rare.
Muss jetzt los zum Abendessen..bis später Jungs
Kurze Frage noch:
Gibt es die DD so mit glatter Lünette und Präsiband, ich dachte die gibts so nur mit Oyterband??
Lc 109:
* These "special" country codes stand for Rolex Headquarters itself and are only used for a direct purchase by private customers at Rolex headquarters. These numbers are very rare.
Sehr schöne Uhr, die durch ihre Schlichtheit und zeitlose Eleganz überzeugt. Herzlichen Glückwunsch :dr:
:dr:Einfach nur schön
LG Manfred
Super schön:gut::gut::gut:
Sehr schöne Uhr!!! Aber, gab's die nicht auch in Gelbgold??? :D
Stefan, Dein Statement vom 26.12. hat ja jetzt nicht auf die schwere Liebe zur GG hingewiesen ;)...
" Ehrlich gesagt würde mir meine 16600 vollkommen reichen, die macht Spaß beim täglichen tragen, meine 116618 LN ist halt ein Splin, den ich mir leiste und auch Spass macht, obwohl der GG Wecker ist heavy ist und wirklich nur in der Freizeit getragen wird, da waren meine WG Wecker doch alltagstauglicher gewesen....
Meine einzig noch nicht dagewesene Uhr war ja eine PP5980 oder DD PT, aber dazu bin ich noch nicht bereit, soviel Geld für eine Uhr auszugeben."
Ich wünsche Dir jetzt wieder allzeit viel Tragespass mit dem wunderschönen und dezenten Goldstück, der Tausch war imho gut :gut:.
The difference between men and boys is the colour of their toys. ;)
Sehr schöne DD! :dr:
Eine wunderschöne Uhr die Ihren Charme dezent zur Schau stellt und niemals (zu) dick aufträgt.
Einfach toll; in passendem Weißgold.
Glückwunsch! :gut:
Glückwunsch zur dezenten Understatement-DD :gut:
Wirklich schöner Wecker - Glückwunsch! Nach wie vor dezent, aber trotzdem eine Uhr mit gewisser "Präsenz".
Wie kommt man(n) zu einem 109er Ländercode als Normalsterblicher?
Grüße
Duc