Selbst zurückgefischt? Bin mal auf Silvie und den Kombi gespannt :D...
Selbst zurückgefischt? Bin mal auf Silvie und den Kombi gespannt :D...
ui!
Ich weiß warum es geht: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-aus-M%FCnchen :D
Um die Daytona :gut:
Gesagt, getan...kräftig mitm Blitz auf die Uhr draufgeleuchtet, paar Bilder auch vom Zerti gemacht und ab damit auf die große Müllhalde.....
Am nächsten Tag ins Postfach geschaut und erstmal ne depperte email "Ich kaufe für 3000 Euro!" gefunden. Hmmm, ned schlecht, wenn der Depp noch nen Tausender drauftut, dann habe ich den Neupreis wieder hereingeholt, man ist der doof..... (ich hatte mich lockere 5 oder 6 Jahre GAR NIX mehr mit Uhren beschäftigt)....
Ich kapier's nicht mehr. :grb:
Auftritt dämlicher Kombi..... :D
So ein Voll-Honk, dessen ebay-Namen einem Gemüsetransporter aus dem Hause MB gleicht, pflaumt mich an, was ich denn da für ein Scheiß-Datum in das Zerti reingeschrieben habe, da es 2005 ganz sicher keine neue A-Serie der Daytona mehr beim Konzi zu kaufen gegeben hätte und daß die ganze Auktion schon ne Lachnummer wäre in einem Rolex-Forum, da er es schon breitgetreten hätte hier....
Zwischenzeitlich hatte ich auch mehrere Mails hinsichtlich des Datums aufm Zerti....
So, nach drei Tagen war mir das dann zu blöd, dauernd wegen dem Datum im Zerti (wieso kommen die Hirnis auf 2005 :grb: ) in ebay bepflaumt zu werden und dauernd mit irgendwelchen Hinweisen auf ein ominöses Forum halb als Betrueger bezeichnet zu werden, also habe ich mich im I-Net auf die Suche nach dem komischen Rolex-Forum gemacht....
...und auch gefunden- siehe da, die halbe Mannschaft zerreißt sich über meine Uhr das Maul.....einzig watoo (ex-Mitglied) hatte das Datum richtig als eine "0" mit Sauschwanzerl durch schlampige Schreibweise richtig identifiziert....
Ok, DAS hat mir natürlich nicht gefallen, also was tun, sprach Zeus? :grb:
Hmmm, wenn die hier durch ein paar (objektiv) falsche Meinungen die Uhr niederreden, dann kann das ganze auch ins Gegenteil gedreht werden mit einem geeigneten "Hofberichterstatter" :D
Also einen halben Tag das Forum beobachtet und festgestellt: "He, alle testosterongesteuert hier, also kriegt ihr ein Weibchen!" :rofl:
Ram Bam, meine Sekretärin verdonnert, sich mit meiner mailadresse hier anzumelden und ihr die grobe Richtung aufgeschrieben, was sie dann in Ihre Worte stecken soll und hier posten......
:rofl:
Gib dem Pferd Zucker - daß Du soo berechnend bist...:rolleyes::op::bgdev:
LOOL *das* ist also die Story hinter dem Nick mit der Sekretärin :D
Gesagt, getan.....
auf einmal aus dem Nebenbüro: "Hilfe, ein gewisser ******* will sich persönlich mit mir treffen!" 8o
Sch**sse, das war nicht geplant und meine Sekreteuse mußte erstmal wieder aufgebaut werden, der ging richtig der Reis..... :D
Ok, also hat Sylvi aktiv in den thread eingegriffen und sich dort ausgetobt, die Rechnung ging auf, gegenüber einem Weibchen waren die Kerle ned ganz so aggro :rofl:
Irgendwann hat dann ein komischer "Smile" gepostet: "Schnapp Dir die Daytona, die ist gut!" und die ebay-Auktion lief mit knapp über 8K Euro aus...... 8o
Weiter, weiter!!
Da war ich auch mehr als baff....ich hatte mit Nachlaß im Jahr 2000 schließlich 8000 Mark (!) glatt bezahlt.... (leider ist der thread in der Giftküche)
http://i278.photobucket.com/albums/k...9/P1000034.jpg
http://i278.photobucket.com/albums/k...9/P1000035.jpg
Ok, das Irre ging aber weiter.....der Gewinner hat mich angeschrieben, er will die Uhr selbst holen. Na gut, denk ich, der ist aus der Gegend....
Pustekuchen, der is ja aus Berlin :motz: Ich wollte das Ding verchecken um wie geschrieben die AP teilweise zu finanzieren und die Kohle ned erst bei der nächsten Bundestagswahl einstreichen.... :wall:
Und Michi hat das Geld wahrscheinlich auf Sparbuch gelegt, kraeftig Zinsen kassiert und nun preisguenstig wieder gekauft. :D
Komm, zeig endlich her und wenn sie noch einmal gehen soll, sag mir Bescheid. Diese sagenumworbene Daytona wuerde sogar ich nehmen.:gut:
Langsam, junger Padavan......ok, mit dem "Irren" aus Berlin telephoniert und schon innerlich wegen der eingerechneten Verzögerung gekocht :motz:
"Ne, ne, ich hol die morgen ab!"
8o
Tatsächlich, der ist die Nacht halb durchgefahren und stand am nächsten Tag mit Kohle auf der Matte..... ich war baff!
Noch mehr habe ich allerdings an der Menschheit gezweifelt, als er mit erklärt hat, daß er keine Uhr trägt, sondern nur sammelt.... http://i278.photobucket.com/albums/k...ilies/c070.gif
Er hatte auch keine Uhr am Arm.... 8o
Gut, des Menschen Wille ist sein Himmelreich und ich ahbe Uhr gegen Geld getauscht....und mir meine AP gekauft.