Alles gehabt was ich zu brauchen meinte. Habe alles was ich heute brauche. Mal sehen, welche Lust sich 2012 regt. Und vielleicht taugt die neue Sub no date was...
Druckbare Version
Alles gehabt was ich zu brauchen meinte. Habe alles was ich heute brauche. Mal sehen, welche Lust sich 2012 regt. Und vielleicht taugt die neue Sub no date was...
116710 Pepsi
Anfang 2012 eine Rückholaktion, sonst nichts.
Hi!
Auf meiner Liste stehen die DeepSea 116660 (oder auch eine "alte" SeaDweller) und eine 16760 Fat Lady. Und weils auch noch ein Leben neben Rolex gibt, wünsche ich mir auch noch eine Panerai 305 (oder 382) und eine 233 :D
Für 2012 habe ich zwei Modelle von Rolex geplant:
Daytona WG mit Racingdial (ist bereits bestellt) und eine zweite "alte" Submariner LV die ich fest auf LN umbauen möchte (wenn sich eine gute Kaufgelegenheit ergibt).
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ne 116718 mit grünem Blatt wär´nicht schlecht :ea::ea:
Wenn überhaupt, dann irgendeine in Gold. Aber wahrscheinlich gar keine.
216570 wd
Wenn es das Budget zulässt, wird es in 2012 Zuwachs geben - eine "stinklangweilige" Seadweller ;)
Meine drezeitige Traumuhr, eine DD, wird es leider sicher nicht werden...
In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten :dr:
der erste neuzugang im neuen jahr wird bei mir eine restaurierte 750er goldene jaegerle coultre memovox aus den 50ern sein .ist leider nicht pünktlich zu weihnachten fertig geworden =(
Nachtrag:
Sollte mir eine schöne Seadweller Triple Six mit mattem Blatt als "full set" zum fairen Preis über den Weg laufen ...
... würde ich ernsthaft über einen Kauf nachdenken :grb:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hab mich in die 116610 verliebt :flauschi:
Schöne Feiertage :dr::dr:
Hab zwar schon ein paar Ideen aber noch nix fixiert.
Wünsche euch allen ein frohes Fest!
LG Hannes
Wenn's die Gelegenheit gibt stehen ein paar an (auch zum Verschenken):
Anhang 9652
Anhang 9653
Anhang 9654
Wer weiß was sich dazwischen noch abspielt.
Behrad
Wird wohl 2012 nicht ins Budget passen, aber die 116613LB und 116718LN stehen fest auf meiner Habenwollenliste.
Bei mir kommt devinitiv ein Neuzugang, jedoch bin ich mir noch nicht schlüssig welche Rolex es werden wird.
Ich bin mir aber sicher, dass meine Rolex mich finden wird, dann wird alles sehr schnell gehen!
Schöne Festtage Euch allen!
Falls es nach den Wirrungen um die Wilfartuhr die Tage, und der Neuvorstellung heute noch welche gibt, eine 6263.
Aber dann bin ich durch mit dem Thema und optimal versorgt. :op: