-
Davon halt ich wenig. Da Autohersteller keine eigenen Radios bauen, sondern lediglich ihr Logo auf Standardware (im Premiumsegment meistens Becker) draufpeppen, bestenfalls die Frontverblendung und die Software bissi ans Modell anpassen und den Preis verdreifachen, laß ich das. Außerdem sind die Nachrüstlösungen zumeist innovativer. Das Auto ist auch nicht brandneu und ich hab keinen Bock auf Jahrtausendwendtechnik.
-
Ich habe mir vorgestern dieses gekauft:
http://www.kenwood.de/products/car/r...oth/KDC-BT61U/
Ich wollte ursprünglich das Parrot Asteroid kaufen. Der freundliche TEVI-Fritze hat mich dann auf das Kenwood gebracht.
Die Optik ist ja ähnlich dem Parrot, der Radio Empfang soll jedoch besser sein, es hat zusätzlich ein CD-Laufwerk und es war inklusive aller Adapter und der Einbaublende immerhin 40€ günstiger als das Parrot.
Der iPod liegt bei mir im Handschuhfach am USB-Kabel, die Bluetooth-Verbindung zwischen iPhone und Radio funktioniert genauso einwandfrei wie die integrierte Freisprecheinrichtung.
Von mir eine klare Kaufempfehlung :gut:
-
Ich weiß, ich hab schon mal gefragt. Gibt's denn nichts das auch Musik streamed?
-
Falls es jemanden i teressiert: Das Parrot ists geworden. Jungejunge, schon krass, was man alles für popelige 250 Euro in einen DIN-Schacht reinbekommt :gut: