Bosch/Siemens sind die vertrauenswürdigsten. Bisher habe ich damit stets gute Erfahrungen gemacht.
Druckbare Version
Bosch/Siemens sind die vertrauenswürdigsten. Bisher habe ich damit stets gute Erfahrungen gemacht.
Bosch Exclusiv oder Siemens Extraklasse - beide Made in Germany und sehr gut ( und Baugleich)
Kann dir die AEG Favorit 65402 (5 Progr., 46dB, 0,78kWh, 8,5l)empfehlen, diese haben wir uns vor paar Wochen auch zugelegt. MM Preis war 579€. Für uns war die Kaufentscheidung dass die Maschine ein 30Min Programm hat, außerdem hat Sie unten einen Satelliten Sprüharm.
http://www.aeg.de/Products/Geschirrs...ler/F65402IW0P
So, jetzt muss ich mal eine lanze für Siemens brechen:
Ich rufe den Siemens Kundenservice an und die Dame am Telefon erklärt mir, welche Torx ich lösen muss, wo man was zu kontrollieren hat und woran es liegen könnte, um zu vermeiden dass ein Techniker rauskommen muss, was dann ja was kostet. Spülmaschine habe ich so selber in 10 Minuten repariert, eine kleine Glasscherbe aus der Pumpe entfernt und nun pumpt sie wieder. DAS nenne ich Kundenservice.
Siemens, meine nächsten Geräte werden auch wieder von Siemens sein. Toller Service, bin baff! :gut:
Ich brauche also keine neue Spülmaschine mehr.
Klasse Elmar, das nen ich mal Service. :gut:
Da bleibt ja Geld für einen neuen Wecker übrig. :D
Cool, wieder Geld gespart... :gut:
SUPER - da nennt man Service :gut: