Das mit dem Kabelsalat ist prinzipiell ein legitimer Punkt, aber ob externer Receiver oder dann USB-Platte zum Aufnehmen macht kabeltechnisch keinen Unterschied und Fernbedienung gibt's eh ne Universalfernbedienung für alles.
Druckbare Version
Das mit dem Kabelsalat ist prinzipiell ein legitimer Punkt, aber ob externer Receiver oder dann USB-Platte zum Aufnehmen macht kabeltechnisch keinen Unterschied und Fernbedienung gibt's eh ne Universalfernbedienung für alles.
Hi,
ohne die Geräte im Detail zu kennen. Für mich wäre der entscheidende Punkt das persönliche Seh- und Hör-erlebnis. Sprich, mit welcher Lösung bekomme ich z.B. auch den 5.1/7.1 Sound einiger Sender an die Anlage usw. Und da gehe ich dann konform mit der Aussage das der TV selbst, eigentlich mehr Display als alles andere ist.
Spielt Surround-Sound usw. keine Rolle, dann würde ich vermutlich auch nur zum TV greifen und bei Bedarf zum aufnehmen oder wiedergeben die USB-Platte anschließen.
Gruß,
Oliver
Florian,
ich bin da ganz Deiner Meinung. Ich hatte meinen sechs Monate alten HD-SAT-Receiver auch abgegeben, als ich mir das SAMSUNG-Gerät kaufte.
Düsseldorfer verstehen sich eben :dr: