... die ist doch genmanipuliert... :tongue: :wall:
Druckbare Version
... die ist doch genmanipuliert... :tongue: :wall:
Wieso hässlich, nur weil sie eine asymetrische Kronenposition hat?
Seht mal genau hin, hier das Foto aus mehr Entfernung.
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...61f678eb&size=
Nun gut, die Hörner sind sehr lang, wohl der Grund, weshalb die amerikanische Marine sie aus Angst überall hinterzuhaken, nicht genommen hat, ICH WOLLT SIE WOHL HABEN!!
Grüsse, Bernolo
Ich finde die Uhr nicht wegen der Kronenposition häßlich, sondern der Gesamteindruck erweckt bei mir dieses Gefühl, die Anstösse, die Form usw...
Erinnert mich irgendwie an einen Wal.
Aber hast schon recht.
Aus der Entfernung wirkt das schon ein wenig schmeichelnder...
Ob häßlich oder nicht, es immer hin eine von zwei Stück und ich wäre sehr glücklich wenn sie mein eigen wäre ;)
Buhhh, ich finde sie SUPERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!! :))
Hast nicht ganz Unrecht, Michael. Sie hat etwas viel Windschnittigkeit und die ist gewöhnungsbedürftig, in der Tat. Das metallische Äussere ( der Silberbronzeton )tut sein Übriges, so gesehen noch gewöhnungsbedürftiger. Hart an der Grenze des Ungewohnten, sieht ein wenig aus wie eine Uhr im Raumanzug, aber das Zifferblatt hat was.Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich finde die Uhr nicht wegen der Kronenposition häßlich, sondern der Gesamteindruck erweckt bei mir dieses Gefühl, die Anstösse, die Form usw...
Gruß an alle und ein Hoch auf Werners "Discoverer" Eigenschaften,
Bernardo
Boah.. werner findet alles Alte schön hab ich schon das gefühl ;) Hoffe das ist nicht überall so ;)
vielleicht ist es ja unter dem Lack ein Prototyp aus Holz!
mit gestrecktem Ohr, Bernard
...ich hätte sogar ein rotes Zifferblatt erwarten können............
Hallo Werner,
ist die Info vom Antiquorum oder Deiner Quelle am ersten April veröffentlicht worden?
:tongue: :tongue: :tongue:
Viele Grüße
Jens
Mein lieber Werner,Zitat:
Original von Gatsby
Buhhh, ich finde sie SUPERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!! :))
ich bin entsetzt von Deiner geschmacklichen Entgleisung. 8o 8o 8o 8o 8o
Bist Du heut' auf Drogen ???????
Nur weil das Teil selten ist, ist es noch lange nicht schön und schon dreimal nicht superschön. :wall:
Kannst mich jetzt ruhig verbal steinigen, aber von Dir bin ich andere Statements gewohnt. Oder wolltest Du hier nur mal ein bisschen provozieren? :D
LOL IHR SÄCKE !!!!!!!!!
ICH FINDE SIE GRENZLÄSSIG - SUPERCOOL - FAMOUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D
*g* Irgendwer muss sowas ja gut finden, viele werdens wohl nie gewesen sein, sonst hätte die mehr davon gebaut ;) Die Amis haben die Schweizer nach der Vorlgage des Prototypen über den Teich gejagt und bis heute nimmer angerufen ..........
Werner,oh Werner,
was haste uns da bei den amis ausgegraben?
Unter dem Aspekt "mal was wirklich Neues" voll getroffen, - allerdings -
die Uhr ist aus'm Lot gerutscht, streub dich nicht wie'n alter Bock dagegen!!
Die Hörner sind ästhetische *******, viel zu lang!!!!!
Leicht daneben ist auch vorbei.......
ich wollt sie trotzdem haben, das Vehikel kannst du mir ja nicht kaufen, existiert ja nicht, die Uhr wäre aber zu haben, hau rein, ich warte!!!
Blues zum Gruß, Donna Bernarda
freunde, römer, bernardisten
viel worte um lange hörner - nur wolfi ist ein fan davon - KEIN wort über die endgeile lünette, das WAHNSINNS-ziffernblatt und, jetzt wird es ganz bitter für euch, ihr kinder von woolworth, c&a und cloppenburg, KEIN WORT ÜBER DIE UNGLAUBLICHE FANTASTISCHE KRONENPOSITION, gescheige des endwahnsinnigen gehäuses. liebe freunde&bernardiner, eure sehgewohnheiten sind geprägt, na klar, die hässlichkeiten dieser welt machen auch vor euren augen nicht halt - ich verstehe das, halte es ja selber kaum aus - aber ist das ein grund, all seine restlichen, verbliebenen geschmacksreserven in einem thread aufzubrauchen??
oh römer, ich wünsche euch einen neuen hannibal, kommen soll er und eure dekadente stillose zeit auslöschen, um aus den trümmern wieder mit hilfe einiger wohlverdienter rolex-designer aus einer anderen zeit eine welt der schönheit zu erbauen!
arme welt!
es grüsst ein in weltschmerz eingehender
werner
8o
Alter das Ding ist hässlich - nur weil ein paar einzelteile "endgeil" sind, heisst das noch lange nicht, dass die Summe aller Komponenten eine geile uhr ergeben.... :D
iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh................is ja potthässlich, da rollen sich mir ja die Zehennägel nach oben......
ohh, arme welt ... snief! ;( ;( ;(
Ohh verblendete Rolex Jünger .. snief! :D