Das ist bretthart. =(
Druckbare Version
Das ist bretthart. =(
Echt stark, was sich Panerai da geleistet hat! =(
Da werd ich doch morgen gleich meine 285 aufschrauben, um mal zu sehen, ob das OP III auch wirklich drin ist!...und in Zukunft nur mehr Uhren mit Glasboden kaufen! :op:
Lass' sie lieber zu, sonst erfährst du vielleicht etwas, was du eigentlich gar nicht wissen möchtest :bgdev:
Leider kein Witz. Noch krasser fand ich allerdings, dass etliche Paneristi die Gnadenaktion von Bonati auch noch beklatscht haben.
Hey Leute - das MUSS so sein!
Bei dem Preis kann es sich nur um eine Design-Entscheidung und niemals um eine Kostenfrage handeln :op:
Würde mich auch interessieren.
Herr Bonati hat angeboten, falls jemand mit seinem Standardwerk nicht zufrieden ist, dieses kostenlos auszutauschen. Versand/Versicherung allerdings zu Lasten des Käufers.
Keine Entschuldigung von ihm, denn: "Please note the movement currently supplied is not inferior nor implied as such".
In meinen Augen ein Witz, da im SE Katalog ja beim Werk explizit von "Bridges personalised PANERAI" die Rede ist.
Damit eine zugesicherte Eigenschaft fehlt und selbst jedes China-Unitas schöner dekoriert ist, als das verbaute OPII.
http://i39.tinypic.com/21l794y.jpg
(Quelle: Scan des Kollegen Kurt, alias upps, aus dem Nachbarforum)
Ah Danke für die Info! Ich dachte es ging um die 317!
Ist das jetzt nur ein Phänomen bei der 318 oder sind solche Werke auch in anderen PAMs mit Stahlboden verbaut?
fällt mir gerade ein...muss ich einfach loswerden... :rofl:
FIAT
Gurss
Wum
Um meine eigene Frage zu beantworten:
- Es handelt sich nicht um ein OPII, sondern um ein OPXXIX, was ein UNITAS geringster Güte ist und nur in der PAM318 verbaut wurde. (Quelle: Paneraisource) Also nicht wie im SE-Katalog beschrieben ein OPII.
- Es gibt wohl eine Stellung vom CEO , wo der Austausch kostenlos angeboten wird, aber den Versand mit Versicherung darf der Besitzer selbst zahlen.
Fiat :grb:
Daß das Werk der 318 als OPXXIX bezeichnet wird find ich echt wertsteigernd :rofl:.
Fehler
In
Allen
Teilen
...ich würde dem netten HErrn Bonati einen dicken Haufen auf die Treppe legen, wenn ich in meiner Uhr SO ein Werk finde uund aufgrund einer derartigen Beschreibung gekauft hätte. Versand und Versicherung könnte der sich direkt selbst ans Bein binden.
Geile Geschichte... :rofl::gut:
Da bleib ich doch gerne bei meinen Kronen... =)