Lass Dir davon aber jetzt bitte nicht die tolle Reise vermiesen, Stefan! Und nebenbei: es gibt bestimmt 'ne Bordwäscherei ;).
Druckbare Version
Lass Dir davon aber jetzt bitte nicht die tolle Reise vermiesen, Stefan! Und nebenbei: es gibt bestimmt 'ne Bordwäscherei ;).
oder den ganzen Tag in Short am Pool :D
Nicht nur TUIcruises, auch TUI, Neckermann wie auch schon länger FTI nehmen nun alle Gebühren bei kreditkartenzahlungen.
Nun zahlen die anfallenden gebühren eben nicht mehr die Reisebüros, sondern der Kunde.
Ich finds ok, jedesmal 1% Provision abgezogen bekommen zertrümmert meine Marge mal so richtig.
da gefällt uns aber nur der Limbo oder der Topas.... - ich kann dem Reißverschluss bei einem Koffer so gar nix abgewinnen
Vor allen wenn dieser schon nach zwei Flügen innerhalb von drei Monaten eine eingerissen Naht vorweist. Zwar wurde der Reißverschluß von Rimowa anstandslos erneuert, trotzdem bin ich irgendwie von der Verarbeitung und Qualität enttäuscht da auch nach der dritte Reise bei beiden Koffer die Rimowa Labels abgefallen sind. :motz:
Ich bin mal gespannt ob Tui uns auch die 1% für die Restzahlung der anstehenden Reise berechnet. Bei dem Preis für die Karibik Reise für zwei Personen wäre es schon ärgerlich.
@ Percy:
Woher hast Du denn die Info von einen zweiten Neubau? Von offizieller Seite ist ja nur die Rede von einem Schiff.
bei buchungen ab 01.11.
es wird nix bei bestehenden buchungen geaendert.
Das ist aber Dein Problem. Es zwingt Dich keiner, die Karten zu akzeptieren. Genauso ist es mir als Kunden freigestellt bei Unternehmen über KK Ware zu bestellen, die zusätzliche Gebühren verlangen.
Abgesehen davon habt ihr Händler diese Gebühren eh schon einkalkuliert.
Zurück zum Thema:
Stefan, damit ist doch alles geschrieben. Unter den Voraussetzungen sehe ich nicht die Möglichkeit der Einigung.
20kg waeren mir zu wenig fuer eine Kreuzfahrt....:ka:
Gruss,
Bernhard
:D
So einfach isses net.
1. Bin ich kein Händler
2. Muss ich sie akzeptieren, Weils im Katalog meines Handelsherrn drinsteht
3. Kann dies leider nur der Veranstalter einkalkulieren, denn ich kann leider an der Marge nix ändern
4. Ist ja nun kein Problem mehr, die Veranstalter haben ja alles zu unserer Zufriedenheit verändert.
Also alles gut, seit November!
Für Dein Problem gibt es eine einfache Lösung, Stefan: https://www.rufusroo.com/shop/
Das Gesicht von Beatrice von Ledebur beim Empfang würde ich gerne sehen, wenn Du so da aufschlägst :rofl:
:rofl: :gut:
wie meinen ? mehr steht in dem von mir zitiertem Post nicht drin