Wie? Du hast einen Audi Arsch? Nee, das stimmt nicht. ;)
Tolles Text, wie gewohnt top, aber doch viel zu selten in letzter Zeit. Bitte mehr davon. Wirklich!
Aber die "Lupe" würde ich gerne mal anders und von allen Seiten sehen.
Druckbare Version
Wie? Du hast einen Audi Arsch? Nee, das stimmt nicht. ;)
Tolles Text, wie gewohnt top, aber doch viel zu selten in letzter Zeit. Bitte mehr davon. Wirklich!
Aber die "Lupe" würde ich gerne mal anders und von allen Seiten sehen.
endlich mal ein Werner Thread, ich liebe es :verneig:
Schön, wenn man so viele Freunde hat !!!
Mir wurden grosszügige Angebote zuteil, man bot mir Exil über den Herbst, ein Freund
meinte, das Paradies sei derzeit in Salzburg - immer wenn ich dort war, hat es aufs
Schlimmste geregnet - nun, ich danke Euch, allen, aber mir geht es prächtig! Ich
brauche manchmal diese Hass Tiraden, ein willkommener Ausgleich für die nahezu
überbordende Harmonie und Glückseligkeit, mit der ich dieser Welt täglich begegne.
So sei es, ich trinke auf Euch !!!! :dr:
Häuten...kann ich gut verstehen :dr:
Gruss
Wum
Darauf ein kräftiges Prost :dr:
der thread lohnt sich aber mal wieder ins forum zu schauen ! over.
Ach, herrlich!:D
Mal wieder richtig schön gelacht! Wunderbar! Danke für den Text!:gut:
Werner, Du S**** Jetzt hast Du mich angefixed, ob ich nicht auch eine Cartier brauche :motz: :motz:
Echt? Ich verspüre eher den Drang, den angestauten Hass wieder mal rauszulassen :D
Werner, danke :verneig:
... eine Freundin von mir ist Psychologie studiert und macht sich da große Sorgen..
Man(n) selber , kann Alles sehr gut nachvollziehen und sehe es sehr entspannt und bedenkenlos :)
Hab je selber lange Zeit am See in Kressbronn gewohnt , jetzt kommt die trübe und neblige Jahreszeit dort , da ist Salzburg auch nicht so die verbesserte Alternative ,
eher mal ein Flug Richtung andere Klimazonen.
Schönen Gruß von Christoph
Eine Cartier Möhre? Echt? Dein Uhrmacher freut sich bestimmt über viel Arbeit in den nächsten Jahren :gut:
Ansonsten 100% Agree - nur der Aufhänger :ka:
Okay, dass was sich hier auf dem ersten Blick wie ein Original Great Werner Text liest, ist mitnichten einer. Selbst wenn ich jetzt zwei bis drei Averna zuviel drin habe komme ich in diesem doch längeren Post auf lächerliche 7 Ausrufezeichen !!!!!!! Never ever würde unser Werner damit auskommen.
Christina Hendricks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schicksal meines Lebens, niemand versteht mich!
Megadomed - Äquvivalenz - die schönsten Brüste auf diesem Planeten! Auch ein Paradies!
http://img.photobucket.com/albums/v1...ndricks_03.jpg
...und dafür brauchst Du die Lupe? :grb:
pprrrrrrrrrrrrrreauuuwww.....
Gruss
Wum
Werner, ich fühle mich sexuell am Arbeitsplatz belästigt!
Wunderbar Werner!
Der Zeitpunkt passt auch bestens zum Rerelease des Some Girls Albums der Stones...singt der Mick doch dort: French girls they want Cartier, Italian girls want cars, Amercan girls want everything in the world you can probably imagine...