-
Peter, die Fotos können den Glanz des Blattes tatsächlich nicht einfangen, die Uhr muss man live sehen. Ich habe gestern auf unserer Rückfahrt dauernd auf deinen Arm geschaut, die Tiefe des Zifferblattes, kombiniert mit dem Glanz, sucht seinesgleichen, einfach eine wirklich grossartige vintage Rolex. Geniesse sie, ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
-
Herrlich Peter! Traumuhr. Ich wünsche Dir gaaaaanz lange ganz viel Spass an der Uhr. Glückwunsch.
-
Tja Peter, was soll man dazu sagen. Sieht wahnsinnig schön aus und ich freue mich für Dich. Viel Freude mit der Big Crown.
Viele Grüße, Patrick
-
-
Bring Sie doch mal zu einer der Messen mit!?
-
Und eine Traumuhr mehr im Forum
-
Ganz ganz großes Kino :jump:
Glückwunsch Peter!!!
-
-
-
Wunderschön. Glückwunsch.
-
-
:dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr: :dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r:
Gr. Eugen
-
Schöne Uhr - Glückwunsch.
-
-
auch von mir glückwunsch!!
tolle bilder!!
machste auch mal n nato ran, oder trägt sie nur so?
lg aus dem sonnigen hh
jens
-
Wow, Traumuhr, das Blatt ist sensationell, Glückwunsch !!!
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, die Uhr ist schon was Besonderes, auch wenn ich mit so alten Sachen persönlich nicht so viel anfangen kann. Ich freue mich mit Dir!
Aber bei dem Threadtitel habe ich mich schon ziemlich gewundert, wird dort doch eine völlig unbekannte Ref. genannt ;)
-
Sehr schöne Uhr, sieht grossartig aus - Gratulation :dr:
-
Wow, wunderschöne Bilder und eine traumhafte Uhr, ganz herzlichen Glückwunsch dazu :dr: