War aber jendenfalls interessanter als der ewige Start/Ziel-Sieg von Schumacher ... :cool:Zitat:
Original von Terminator
Schnarch ! :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Gruss
Terminator
Druckbare Version
War aber jendenfalls interessanter als der ewige Start/Ziel-Sieg von Schumacher ... :cool:Zitat:
Original von Terminator
Schnarch ! :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Gruss
Terminator
Sooo, *ausgrab*
Endlich mal eine interessantere F1 Saison und erstmals keine heissen Diskussionen.
Ich denke, so wie ich Ferrari einschätze wird Schumi dank guter Taktik auch heute wieder am Podest stehen, wenn nicht sogar um den Sieg mitfahren.
Alsonso hat aber wieder beste Aussichten auf Sieg Nr. 4 - was man ihm im Angesichts des Heim Grand Prix aber auch nur wünschen kann - ich zumindest.
Dein Wort in Enzos eh Gottes Ohr!!!
Ich fieber auch mit Tschumi mit :gut:
Na ich fieber ganz und gar nicht mit ihm mit, aber ich bin realistisch und kenne die Stärken von Ferrari ;)
nachdem ich mich die letzten jahre bei jedem f1 rennen gewaltig aus dem fenster gelehnt habe denke ich es ist zeit zum schweigen... trotzdem saubers und meine hoffnung sterben nie :troll:
Doch doch, kommt schon!Zitat:
Original von Grenat
....trotzdem saubers und meine hoffnung sterben nie :troll:
;( schon wieder nix
Nene Schumi!!!
Wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech dazu :wall:
Finde es gut, wenn Schumi mal kein Weltmeister wird.
Der ganze Zirkus hat an Würze verloren, da eine gewisse Eintönigkeit
eingetreten ist.
Vielleicht werden die gebrauchten Ferreros jetzt mal günstiger!
Ansonsten kann ich nur eines sagen: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Gruss :D
Terminator
Finde das ist jetzt einge gute Entwicklung - Kimi hätte auch den letzten GP gewonnen, wenn er kein Pech gehabt hätte.
Also die Silberpfeile sind wieder da, Renault hat nach wie vor Siegpotential, auch Toyota fährt vorne mit und wenn alles glatt geht auch Schumi.
Kann noch eine wirklich spannende Saison werden, mit einem Weltmeister der wohl nicht Schumacher heissen wird ;)
so - Monaco ist dran - freu mich schon :D
Übrigens wird das Umstrittene Samstag/Sonntag Qualifying wieder abgeschafft, beim nächsten Grand Prix gibt es nur noch ein Qualifying.
Zitat:
Also die Silberpfeile sind wieder da
"Aber nur ganz klein" würde Nick Heidfeld gerne sagen.
http://img273.echo.cx/img273/6010/nick2hi.jpg
Gruß
Harry
Yes =) Das Rennen selbst ist ja meistens nicht so spannend, aber wohl die höchste Promi- und vielleicht auch Rolex-Dichte :D Und ne wundervolle Location - die wissen schon , warum sie ihre Yacht dort parken :cool:Zitat:
Original von THX_Ultra
so - Monaco ist dran - freu mich schon :D
Kommt Zeit, kommt ein Anlegeplatz in Monaco. :D
Na muss ja nicht sein, aber den GP würde ich schon gern mal dort erleben.
Und los geht's - mit den bekannten zwei Kronen:
http://img263.echo.cx/img263/5418/f15em.jpg
... und LOS gehts. Diesmal mit allen Autos. :D
Noch ;)Zitat:
Original von elmar2001
... und LOS gehts. Diesmal mit allen Autos. :D
Was blitzte denn da gerade am Arm von Flavio Briattore auf? Sah fast nach AP RO Offshore in Rotgold mit Kautschuk aus ... leider nur 1 Sekunde gesehen ... eine JPM? :D
Ja die sieht man schon das ganze Wochenende - schwer zu sagen obs eine Montoya ist, glaube aber mittlerweile fast nicht.
[edit]
Gut, dass ich einen HDD Receiver hab, seh grad das standbild - also die Drücker sind nicht so wie bei der Montoya - scheint eine normale zu sein ;)
Nein. Ist eine "normale".