Die vierstelligen waren schön.
Die sechsstelligen sind teilweise schön.
Ok, mit den fünfstelligen kann man besser Türrahmen aufspalten :ka:...
Druckbare Version
Die vierstelligen waren schön.
Die sechsstelligen sind teilweise schön.
Ok, mit den fünfstelligen kann man besser Türrahmen aufspalten :ka:...
Ich mag die fünfstelligen auch sehr - meine 16610 macht alles mit - ich liebe sie - nicht nur weil es meine erste war :D
5-stellig oder 6-stellig. Jeder wie er will. Eines aber steht fest: Die 16600 ist die toolwatch schlechthin.
Und besser, schöner etc. wie die 6-stelligen ist sie sowieso :gut:
Bin voll und ganz bei Dir, Charly ! :dr:
Mein Tag war heute so trist, aber jetzt durfte ich doch noch lachen. Sorry, Nelson, auch wenn der Name einiges verspricht, aber seit Mitte der Achtziger wurde nichts mehr produziert, was auch nur annähernd als "Mann" bezeichnet werden kann. Da kannst Du noch so viel auf Creme und Körperpflege verzichten - Gestank alleine macht noch keinen echten Mann.
Nelson, du meinst die Holz-Stiefel, die hießen dann erst später im Zuge der (dekadenten) Entwicklung Gummistiefel! :D
Das wurde von Mitte der 70er auch schon behauptet. Also: sorry Chris. :D
Warum sollte Kurt ueberhaupt eine Uhr besitzen der alte Semmler:D
Irgendwo muss ich auch noch so nen 5er rumfliegen haben. Muss bei Gelegenheit mal suchen...... :ka:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC_1378.jpg
;)
Ach Gott, wieso den so sensibel? Dafür wurde wohl vor 85 anscheinend kein Humor verteilt. Komm Kurt, lass uns Freunde sein. Du weist ich kann nicht schlafen, wenn ein RLX Member wütend auf mich ist....und schon gar nicht, wenns der König höchst persönlich ist.
Es grüsst der
Nelson
.
bist schon ne drollige Type, Nelson ......... aber das wars dann schon;
Leute, ich war ja auch dafür, vom Thema abzulenken. Aber BITTE doch nicht so! :op: