Zitat von
Hab ein MacBook Pro. Es ist schon ein schönes Stück. Wirklich problemlos bin ich mit dem Teil aber nicht. Ab und zu mal Abstürze, Safari verbraucht einfach nur massig RAM, Akkulaufzeit nach zwei Jahren ist unter 2 Stunden beim Surfing und wenn man nicht aufräumt stottert es manchmal nur so vor sich hin.
Wenn die Kohle da ist, ist es sicherlich das richtige Produkt. Die Bedienung ist einfach, Design ist geil, Verarbeitung recht gut (Gelenk hat bei mir ziemlich viel Spiel) bzw. besser als bei sogut wie allen anderen Computern.
Software ist ansich auch besser. Wenn die Performance allerdings nur annähernd so gut wäre, wie sie von allen beschrieben wird, wäre ich allerdings glücklicher. Programmstarts dauern bei mir komischerweise immer recht lange. Selbst Dateistarts sind nicht so fix, wie ich mir das sonst vorstelle. Einfacher als eine Dose ist die Maschine aber trotzdem.
Ich versteh nur bis heute nicht, warum ich mit 4GB Ram nichtmal Safari, Mail und iTunes wirklich flüssig nebeneinander bedienen kann... :grb: