Kann nicht wahr sein =( Ich würde schon ausrasten wenn einer einen Kratzer in mein Auto macht ... aber das ...
wenn ich solch Penner erwischen würde, wäre es vorbei mit meiner Souveränität ...
Druckbare Version
Kann nicht wahr sein =( Ich würde schon ausrasten wenn einer einen Kratzer in mein Auto macht ... aber das ...
wenn ich solch Penner erwischen würde, wäre es vorbei mit meiner Souveränität ...
OMG - so eine Schei** am Montag :wall:
Lauter Gradler unterwegs... :motz:
Sehr unerquicklich! Hoffentlich läuft alles mit der Versicherung glatt :gut:
Sehr ärgerlich Tim , kann ich gut verstehen , wird Alles sicher zufriedenstellend ablaufen falls Dein Wagen nicht mehr identifiziert wird..
Eine Freundin von mir fuhr vor einiger Zeit mit Ihren 911 nach Stuttgart-Degerloch in den Wald zum Joggen.. als sie zurück kam , sah sie eine dicke Schramme vorne am Kotflügel.. Gleich die Polizei angerufen, um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten.
Die Polizisten kamen gleich zu zweit , schauten sich das sehr genau an und fragten wo sie denn wohnen würde und wo der schöne Wagen denn normal geparkt würde ?
Auf die Antwort dass der Wagen normal in einer Tiefgarage im Stuttgarter Westen geparkt sei , baten die beiden Beamten gleich darum die Tiefgarage gemeinsam besichtigen zu dürfen ...
Bei der Besichtigung stellte sich leider heraus das in der Ausfahrtkurve der TG ein frischer Kratzer in der Wand offensichtlich war , leider mit dem gleichen Lack des 911 meiner Freundin..
Dumm gelaufen und danach garnicht mehr lustig für sie !
Christoph
Man das ist sehr Ärgerlich , hoffe das alles glatt geht mit der Versicherung
Ich versteh es auch nicht ?!?!
Ich verstehe es schon, finde es auch äußerst launig - nur warum und wieso in diesem Thread? Aber wenn's der Auflockerung dient...
Beste Grüße,
Kurt
... es sollte den Thread trotz aller Verärgerung ein wenig auflockern ..
Christoph
Okay, ich verstehe die Verbindung zur anfänglichen Gwschichte nicht... Aber Hey, Für alles weitere www.zickosan.de
eben.
störsignaltechnik gibts schon bei conrad...
Das Vehicle Tracking System gibt es nur als Vorrüstung bei Porsche. Das System an sich muss man anderweitig kostenpflichtig erwerben. So war es jedenfalls beim 997.
Guten Morgen zusammen.
Vielen Dank für Eure Reaktionen. Nun heißt es erst mal ca. vier Wochen warten, ob das Auto wieder auftaucht. Dann wird die Versicherung aktiv werden- ich bin gespannt und werde Euch berichten.
Viele Grüße, Tim
@PIMP: Habe ich auch so verstanden.
Hat hier jemand das VTS in einem 997er?
Uli
Neben GPS/GSM betreiben gewisse Anbieter zusätzliche Netze und verfügen über eigene "Interventionstruppen", welche zu Land oder zu Luft meist schneller als die Polizei vor Ort sind. Eine Tiefgarage oder ein abgeschirmter Truck sind für diese Anbieter kein Problem, der Service hat aber auch seinen Preis ...
Wurde schon eigeninitiativ genutzt, ein solches System..
Echt ärgerlich, aber hey, vielleicht kannst du dich ja mit nem brandneuen 991
trösten!