Tolle Bilder und tolle Speedy :dr:
Druckbare Version
Tolle Bilder und tolle Speedy :dr:
sehr schöne Uhr, Glückwunsch :gut:
Herzliche Gratulation, sehr schöner Ersatz Matthias obwohl die Omega nicht an mich ran geht finde ich diese Uhr schön.
P.S; Eine Albino Daytona kommt sicher auch eines Tages so Daytona verrückt wie du bist, bis dahin Enjoy the Omega Albino
Die Uhr hat was, vor allem die Indices! :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Suche! :dr:
wirklich ne superschöne uhr!! macht mich richtig an und ich hab mit omega eigentlich nix am hut.
"Ersatzdroge" würde der Uhr nicht gerecht, auch wenn sie ein bisschen was davon hat. ;)
Mir gefällt sie sehr gut, hab viel Spaß damit. :dr:
Sehr schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch!
Wunderschön, Gratulation zu dem seltenen Teil ! :dr:
Eine tolle Uhr.
...noch mal Danke :-)
DIE ist am Arm wirklich :jump:
http://i41.tinypic.com/2ywzh3c.jpg
Glückwunsch, hab ich bisher noch nirgends gesehen. Ein Traum, viel schöner als das Panda Dial. :dr: :gut:
Eine wahrlich außergewöhnliche Speedmaster! Kannte ich so noch nicht. Meinen Glückwunsch zu diesem Fang. :dr:
:]Glückwunsch Matthias :dr: vielleicht kommt die von Rolex irgendwann noch ;):gut::cool:
Bitte bei Gelegenheit mal ein schwarzes Lederarmband dran :gut: Super Uhr, wo krieg ich sowas? :D
Ja ich glaube mit schwarzem Band wirkt das Gesamtbild am stimmigsten :gut:
Mag die Speedmaster sowieso gerne und in weiß natuerlich auch sehr schoen. Glueckwunsch.
Die neuen Baender allerdings gefallen mir gar nicht; wuerde nicht ein altes Omega Band daran passen?
Glückwunsch Matthias, tolle Uhr und super selten :gut: Hab selbst mal so eine gesucht, ist wirklich kein einfaches Unterfangen.
Tolle Uhr, würde mir auch gefallen!:D
Gruß
Robby
Sehr schöne Uhr.
Gruß Didi