Ach nee, eigentlich sitze ich doch lieber im Büro.:bgdev: Ich fahre doch nur für Euch da hin. :dr:
Druckbare Version
Ach nee, eigentlich sitze ich doch lieber im Büro.:bgdev: Ich fahre doch nur für Euch da hin. :dr:
Scheint in der Tat verdammt anstrengend zu sein! :D ;)
Starke Bilder. Auf Dich ist Verlass Gerhard! :dr:
:gut:
Danke, für den netten Bericht.
Sehr schön Gerhard!
Jetzt wollen wir natürlich noch sehen, wo der Paparazzo sein Haupt zur Ruhe bettet, was und wo er zu speisen gedenkt, und mit welcher Begleitung er nachts um die Häuser zieht! :D
Coole Bilder, danke fürs Mitnehmen.
:gut:
toll!
Der Folgethread ist auch bereits online, nur zur Info. ;)
Man man man, das sieht ganz schön stressig aus- tolle Bilder... Danke :);)
Ja, ist echt stressig, aber wenigstens ist ab und zu das Ergebnis einigermaßen in Ordnung . Das Paparazzoleben ist eben kein Zuckerschlecken. :op: :bgdev:
Danke fürs mitnehmen Gerhard, in der tat eine Mühsal ;)
warum haben denn einige zwei so Monster Fotos umhängen?
Sehr schön :gut:
Und jetzt begebe ich mich zum Folgethread...
Sensationell! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was Du da alles auf Dich nimmst, nur für uns, unglaubhaft! 8o :verneig: :verneig: :D :gut:
Tja, Percy, der eine schließt heimlich und vergeblich LV-Threads, der andere kümmert sich derweil um seine Schäfchen. :bgdev: ;)
Wahnsinnsfotobericht! :gut: Danke für die tollen Eindrücke!
toll, Gerhard :gut:
Gestern kam ein neuer Termin für nächstes Jahr hinzu, werde kaum Zeit fürs Forum haben. :D Anfang Juni England, Ende Juni nochmal England, Ende September Südfrankreich. Wann soll man da noch Urlaub machen? :grb: :op:
Zwei verschiedene Brennweiten. Denn:
1) Mit nur einem Gehäuse ist man zu langsam und müsste erst mühsam das Objektiv wechseln.
2) Das oftmalige Wechseln tut der Mechanik nicht gut.
3) Auch bei schönem Wetter ist immer die Luft etwas "gesalzen" und macht sich im Innern der Kamera, auch wenn nicht sichtbar, nicht sehr gut. Insofern ist das Öffnen eher schädlich für die "Eingeweide" samt Spiegel und Sensor.
Und sieht natürlich professionell aus. :grb: =)
:gut: Danke Gerhard... kapiert.
Gleich noch nen D90 Body ordern.