Mich wird's stören.
Druckbare Version
Mich wird's stören.
Mich nicht, auf jedenfall behalten.Glückwunsch :dr:
Interessant wäre es wenn es noch ein paar von diesen "Fehldrucken" gibt.
Das wäre dann sicher ein Thema für Sammler.
Grüsse Mick
Cool, wobei es dafuer keinen Aufschlag geben wird. Kann ja jeder selber so machen. Wuerde es daher eher tauschen lassen.
meines wäre es nicht....:grb:
muss irgendwie an das Bild mit Gott und der Banane denken :rofl:
Gruss
Wum
Wieso..............:grb:............die anderen unteren sind falsch herum, nur die FÜNF stimmt................:op::D:D:D:D:D
Viel Spaß mit der Zwiebel..........:dr:
LG Uwe
Hallo,
das Blatt ist wunderschön und ich würde es so lassen. Diese verkehrte 5 fällt nicht sofort auf und ist ein Punkt wo die Uhr einzigartig macht.
Also Glückwunsch und viel Freude mit der 116200!
Die sind wohl dauerstoned=) bei Rolex, oder wer auch immer die Zifferblätter herstellt. Sieht aus als hätte die Uhr 2 x die 9, geht gar nicht so.
Auch die ZB mit den Römischen Zahlen sehen so verdreht aus.
http://www.r-l-x.de/forum/image/png;...AAAElFTkSuQmCC
Echt der Hammer, wie sowas passieren kann.8o
Zitat:
Echt der Hammer, wie sowas passieren kann.
nobody is perfect! ;)
Echt! Schön!
Was es alles gibt,
Glückwunsch!
LG Hannes
Servus,
es "Menschelt" halt auch in der Schweiz.....Gott sei Dank!
:embarassed: Ich hab's auch erst gesehen, als ich genauer hingesehen habe. Aber: meins wär's nicht.
Genau so behalten wie es ist - Ich find's gut!
Gruß
Duc
Los, gib´s endlich zu. Die Uhr ist ein Fake. Sie kann gar nicht echt sein. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, das es bei Rolex eine Qualitätskontrolle am Ende des Produktionsablauf geben würde. ;)
Die Ziffern werden doch vermutlich auf der Rückseite vom Zifferblatt Blatt verzinnt, vielleicht hat da jemand mit dem Lötkolben nach geholfen um ein besonderes Stück generieren.
Da das ZB nagelneu aus Köln kam sind Spekulationen müßig. Jedoch hat die dortige Nachfrage ergeben das mindestens noch ein weiteres ZB genauso existiert.
Und somit wurde es auch ausgeliefert und ist auch vermerkt worden!