Absolute Königsklasse - viel Vergnügen mit Deiner PP :dr:
Druckbare Version
Absolute Königsklasse - viel Vergnügen mit Deiner PP :dr:
Na dann viel Spaß mit der Bauern-Uhr..... :D
Gratuliere, die ist einfach todschick!:dr:
Ein Traum, Glückwunsch :dr:
Die schönste Variante der Serie "Bauer sucht Nautilus " :gut: :dr:.
Wenn ich mal eines Tages die Kohle für eine PP locker machen würde, dann käm auch nur der Nautilus Chrono mit auf meinen Fendt :D.
...lohnend! :gut:
Sehr coole Uhr - gratuliere! Das ist ein geiles Gefühl, endlich DIE Uhr zu bekommen, die man schon sooo lange sucht!
Enjoy! :gut::dr:
nice ;) glückwunsch!
Freue mich sehr für Dich, Stefan --- congrats !!! STILL A BOMB !!!! :dr::dr:
Schon ganz schön und Lebensversicherungen werden überbewertet. :dr:
Geht gar nicht! Furchtbare Möhre :motz::motz::motz:
Nautilus geht nur ohne Schnickschnack. Royal Oak auch!
Grüsse,
Bernd
Wow ist das ein cooles Teil. Die würde ich auch gerne mal anziehen...und dann nicht wieder aus ;-)
Mein Glückwunsch!
Du musst sie tragen - also sollte sie Dir auch gefallen. Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb.
Ich weiss es ist ne tolle Uhr! Glückwunsch!
Und ich finde die MK I viel schöner als die triste Schwarze mit der Bestatterdatumsscheibe...
ja stefan - auf diese vorstellung habe ich gewartet - in der sicheren gewissheit dass es nur eine frage der zeit ist bzw. nunmehr ja war .........:D
herzliche glückwunsche und join the club ;) ......
lg
sämi
Glückwunsch :dr: zur tollen Uhr.
Das blaue Blatt ist 100% besser rüber als das gräuliche Graue.
Ja, das finde ich seltsamerweise auch. Auch wenn ich sonst eher zu schwarzen Blättern tendiere, im direkten Vergleich ist die blaue um Längen schöner. Der Totalisatorring ist hier wesentlich dezenter, weil auch nicht so hell wie bei der schwarzen.
Fazit: Wenn 5980, dann blau.
Beste Grüße,
Kurt
Nicht zu vergessen dass das "blaue" Blatt live gar nicht so blau rüber kommt, es ist eher Anthrazit mit einem ganz leichten Blau-Stich. Es klingt komisch, aber da lügt fast jedes Foto.