wenn selbst Ulrich keine stabile Funktion hinkriegt scheints wohl doch an der Software zu liegen....
Bei mir ist es übrigens beim iphone jetzt ok, ipad verliert ständig den Kontakt zum Mac.
Nun, es kommt der Tag der Version 5.1....
Druckbare Version
wenn selbst Ulrich keine stabile Funktion hinkriegt scheints wohl doch an der Software zu liegen....
Bei mir ist es übrigens beim iphone jetzt ok, ipad verliert ständig den Kontakt zum Mac.
Nun, es kommt der Tag der Version 5.1....
Kann WLAN Sync denn mehr oder irgendwas besser (also wenn es funktioniert ;)) als ICloud? Geht ja nur eines zu aktivieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei WLAN Sync kann ich individuell meine Daten auf das jeweilige Gerät aufspielen, soviel ich icloud verstanden habe synchronisiert diese die Music etc. "von allein". Aussserdem möchte ich nicht, dass meine Bilder sich auf alle Geräte aufspielen.
Des mog i ois goar ned...
Kalender geht über die cloud, da ist der Abgleich aber sinnvoll.
So eingestellt braucht man beides....
Bei mir funktionierts eigentlich gut.
Geht aber nur wenn mein MacBook am netz hängt. Beim iPhone ist es egal ob Akku oder Netzbetrieb
8o ... was habt ihr da drauf? Bei mir so eine Minute und da ich immer über USB auch lade habe ich bisher keine Veranlassung zum WLAN-Sync gesehen - überlegt habe ich schon eine Ladestation gesondert zu verwenden, aber nach den geschilderten Problemen bleib ich mal oldfashioned ...